Ordner Erstellen (Android)

Diskutiere und helfe bei Ordner Erstellen (Android) im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gibt es die möglichkeit bei Android Ordner zu erstellen.Wo man zb. Apps Reinschieben kann.zb. Spiele ordner,Navigation etc. Nutze das Sony... Discussion in 'Allgemeines (Betriebssysteme)' started by 4Helden, Jun 5, 2012.

1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    1. SysProfile:
    49496

Hallo

Gibt es die möglichkeit bei Android Ordner zu erstellen.Wo man zb. Apps Reinschieben kann.zb. Spiele ordner,Navigation etc.
    Nutze das Sony Xperia S mit Android 2.3.7.Wird langsam ein wenig unübersichtlich.

Edit.Also nicht auf dem Homescreen sonder im App Drawer Menu.

#1 4Helden, Jun 5, 2012
    Last edited: Jun 5, 2012
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

suche dir ne freie stelle auf deinem display drücke da rauf und bleibe mit dem finger drauf bis er unten anzeigt "zum Startbildsch. hzfg." (widgets, schnellzugriffe, ordner hintergrund) joa und da halt ordner ;)

#2 Vorarbeiter, Jun 5, 2012
  3. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    49496
    Ich sagte ja.Im App Draw Menu nicht auf dem Homescreen.Da geht das.Aber nicht da wo die Apps alle sind.

#3 4Helden, Jun 5, 2012
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    app draw menü ist denke ich mal das normale menü oder? bei mir geht das indem ich das menü öffne und dann am handy den button links vom home-button klicke...

#4 Vorarbeiter, Jun 5, 2012
  5. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    49496

Ich kann dann nur Auuswählen.Eigene Sortierung,Alphabetisch,am häufigsten Verwendet und Kürzlich Installiert.Aber nix von Ordner erstellen.Wie gesagt das geht nur im Homescreen.

#5 4Helden, Jun 5, 2012
Thema:

Ordner Erstellen (Android)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice