OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern

Diskutiere und helfe bei OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Schreibe gerade die Facharbeit und brauche unbedingt Hilfe. 1. Wenn ich eine Fußnote hinzufüge wird diese nummeriert und im Text wird dann... Discussion in 'Software & Treiber' started by adebi, Mar 9, 2013.

1. adebi
    adebi PC-User

Hallo.
    Schreibe gerade die Facharbeit und brauche unbedingt Hilfe.

1. Wenn ich eine Fußnote hinzufüge wird diese nummeriert und im Text wird dann auch diese Zahl angezeigt, was ich als relativ störend betrachte.
    Kann man diese automatische nummerierung irgendwie ausstellen, hab schon unter extras---> Fußnote geschaut, aber da kann man nur die Art der nummerierung ändern und ein unsichtbares symbol gibt es nicht (oder ich hab es nicht entdeckt).

2. Ich würde gerne in die kopfzeile die Seitenzahl schreiben, beginnend bei 3.
    Aber wenn ich jetzt z.b. die 3 auf die Seite schreibe, steht das auf jeder Seite.
    Kann ich das irgendwie ändern?

Ich benutze OpenOffice.

Thema:

OpenOffice Fußnote+Seitenzahl ändern

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice