Nur 120Hz statt 165Hz?

Diskutiere und helfe bei Nur 120Hz statt 165Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft, der 165Hz liefern kann und mit DisplayPort angeschlossen ist. Mein alter 144Hz Monitor ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mLouisxx, 11. August 2021.

  1. mLouisxx
    mLouisxx Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft, der 165Hz liefern kann und mit DisplayPort angeschlossen ist.

    Mein alter 144Hz Monitor ist mit HDMI verbunden.

    In den Windows Einstellungen läuft der alte Monitor mit 144Hz, der neue jedoch nur mit 120Hz, ich habe keine Option ihn auf 165Hz zu stellen.

    Alter Monitor: 144z 1080p

    Neuer Monitor: 165HZ 1440p

    Grafikkarte: GTX 660TI / neuste Treiber

    Gibt es eine Option ihn auf 165Hz zu stellen?? Ich kapiere es einfach nicht.

    LG Louis

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nur 120Hz statt 165Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden