notebook 860 euro

Diskutiere und helfe bei notebook 860 euro im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: notebook 860 euro Ich sagte ja auch nix von Netzteilen, sondern von Netz Ausfall, also Strom weg und das kam in meinen Beispielen davon das einer... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by Drayheart, Feb 18, 2010.

1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

AW: notebook 860 euro

Ich sagte ja auch nix von Netzteilen, sondern von Netz Ausfall, also Strom weg und das kam in meinen Beispielen davon das einer ne defekte Verteiler Steckdose dabei hatte, inmitten der LAN kam, alles anschloss und BAM alles aus war was kein Akku hatte ;)!
    Da hilft dann auch kein hochwertiges Netzteil mehr ohne USV ;P!

Was waren das fürn Notebook das du verkauft hattest?
    Wenns so heiss geworden ist wars wahrscheinlich wirklich nicht so dolle in der Kühlung, dies ist heute schon deutlich besser gelöst!

Gruss Scorpion :)

2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    87219

AW: notebook 860 euro

Ich nehme fürs LANs auch meistens nen Laptop... vorzugsweise das von mein Mutter (falls sie nen PC braucht, kann sie in der Zeit wo ich weg bin meinen benutzen... dafür gibts mehrere Benutzer:D).

Für 600€ bekommt man schon Notebokks mit HD4650 1GB GDDR3, dadrauf läuft COD6 auf max (OK AA nur 2x aber egal^^). Nehmi ch immer selber, dann kann ich auch bei Kumpels mit fahrrad vorbeifahren und muss meine Mutter nich bitten mich zu kuschieren :D .

Für 700€ gibts außerdem schon Geräte mit HD5650, damit kann man sogar Crysis auf max utner DX9 zocken.

Aber es stimmt schon, dass man die gleiche Leistung bei einem Desktop PC für 200€ weniger bekommt!

Aber für LAns sagen mir Notebooks auch mehr zu....

#17 Acceleracer, Feb 28, 2010
Thema:

notebook 860 euro

Loading...

notebook 860 euro - Similar Threads - notebook 860 euro

Forum Date

Eventim-Sammelklage endet mit Vergleich: 20 Euro Gutschein für Teilnehmer

Eventim-Sammelklage endet mit Vergleich: 20 Euro Gutschein für Teilnehmer: Eventim-Sammelklage endet mit Vergleich: 20 Euro Gutschein für Teilnehmer Ursprünglich ging es um die Frage, ob Eventim bei coronabedingten Absagen Gebühren einbehalten durfte oder den vollen...
User-Neuigkeiten Today at 2:13 PM

Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights

Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights: Lenovo auf der CES 2026: Das sind einige der Yoga-Notebook-Highlights In diesem Post habe ich für euch einmal einige der neuen Yoga-Modelle herausgegriffen. Beispielsweise sticht das Yoga Pro 9i...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:32 AM

Acer Predator ES Storm Pro: Neuer E-Scooter startet für 649 Euro

Acer Predator ES Storm Pro: Neuer E-Scooter startet für 649 Euro: Acer Predator ES Storm Pro: Neuer E-Scooter startet für 649 Euro Der E-Scooter soll hierzulande im ersten Quartal 2026 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 649 Euro in den Handel kommen....
User-Neuigkeiten Saturday at 1:43 PM

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis

Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis: Lenovo Chromebook Plus i: Robutes Notebook zum kleinen Preis Das Chromebook Plus i mit 15 Zoll Diagonale nutzt einen Intel Core i3 als Chip und bringt 8 GByte LPDDR5-RAM mit. Der Hersteller...
User-Neuigkeiten Friday at 10:03 PM

Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro

Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro: Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro Die Triple-Laser-Technologie erzeugt 3.500 ANSI Lumen und projiziert Bilder in UHD-Auflösung auf Flächen bis zu 300...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt: Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt . . Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt
User-Neuigkeiten Jan 3, 2026
notebook 860 euro solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice