Neuer High end PC?

Diskutiere und helfe bei Neuer High end PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar hätte ich die folgende frage: Ich bin mir gerade am überlegen was für ein PC ich nehme und um es gleich vor weg zu sagen ist mir das... Discussion in 'Mainboards' started by Bensulino136, Jun 14, 2024.

1. Bensulino136
    Bensulino136 Gast

Hallo und zwar hätte ich die folgende frage:

Ich bin mir gerade am überlegen was für ein PC ich nehme und um es gleich vor weg zu sagen ist mir das Preis Leistungs verhältnis nicht ganz so wichtig.

Hauptkomponenten:

Silentware Air 1000 ARGB MESH

AMD Ryzen 9 7950X3D (16x 4.2GHz)

Thermal Grizzly Wärmeleitpaste

Corsair H150i RGB Elite schwarz

MSI MAG X670E GAMING PLUS WiFi

32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz

2TB Kingston NV2 M.2 PCIe 4.0

24GB NVIDIA RTX4090

1000W be quiet! Straight Power 11

Wäre dieser PC sehr gut für High end Gaming (Kein 4K oder 8K , Kein Rendering oder sonstiges nur Streaming und Gaming) er soll auch lange gut funktionieren deswegen die guten Komponenten (Zukunfssicherheit)

:)

#1 Bensulino136, Jun 14, 2024
Thema:

Neuer High end PC?

Loading...

Neuer High end PC? - Similar Threads - High end

Forum Date

LaCie Rugged SSD4: High-Performance Speicherlösungen für Außeneinsätze

LaCie Rugged SSD4: High-Performance Speicherlösungen für Außeneinsätze: LaCie Rugged SSD4: High-Performance Speicherlösungen für Außeneinsätze Mit der neuen Rugged SSD4 stellt Seagate nun ein Modell vor, das vor allem auf eines ausgelegt ist: ordentlich Performance...
User-Neuigkeiten Today at 6:53 PM

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island: „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island August 2025 für PC und Konsolen erhältlich. Den Vertrieb übernimmt der Publisher Deep Silver. „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island
User-Neuigkeiten Aug 17, 2025
Neuer High end PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice