Neuer Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Neuer Gaming PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich möchte mir einen Gaming PC bauen. Also von meinem alten PC werde ich mekne SSD behalten. Also wollte ich fragen welche Teile ich noch bräuchte... Discussion in 'Mainboards' started by Nomis9753, Mar 4, 2024.

1. Nomis9753
    Nomis9753 Gast

Hi. Ich möchte mir einen Gaming PC bauen.
    Also von meinem alten PC werde ich mekne SSD behalten. Also wollte ich fragen welche Teile ich noch bräuchte und ob das was ich rausgesucht habe gut ist und kompatibel ist.

https://pcpartpicker.com/user/Nomis9753/saved/#view=wG4BrH

Lg

:)

#1 Nomis9753, Mar 4, 2024
Thema:

Neuer Gaming PC?

Loading...

Neuer Gaming PC? - Similar Threads - Gaming

Forum Date

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026: Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026 Protzen will man dabei unter anderem mit der Verwendung der Intel Core Ultra Series 3 sowie aktueller Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 3 minutes ago

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Today at 4:42 PM

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:12 PM

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Monday at 9:52 PM
Neuer Gaming PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice