Neuer 22 Zoll Monitor... ;)

Diskutiere und helfe bei Neuer 22 Zoll Monitor... ;) im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sooo moin moin undzwar ich suche nen neuen Moni und hab mal folgende rausgesucht... ;) ASUS MS227N BenQ G2220HD Samsung SyncMaster 2243SN... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by bitte_ein_bit, Jun 1, 2010.

1. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

Sooo moin moin undzwar ich suche nen neuen Moni und hab mal folgende rausgesucht... ;)

ASUS MS227N

BenQ G2220HD

Samsung SyncMaster 2243SN

Viewsonic VA2013wm

Undzwar wünsche ich mir nur eine Kaufberatung uas diesen 4 Monitoren...und möchte keine anderen vorgeschlagen haben (nagut weil ihr es seit aber maximal 140€ :p)

Danke ...!

#1 bitte_ein_bit, Jun 1, 2010
  2. h0pesfall
    h0pesfall Praktikant
    1. SysProfile:
    131854

AW: Neuer 22 Zoll Monitor... ;)

Den ASUS habe ich mir erst vor wenigen Wochen gekauft. Sieht gut aus und ich bin super zufrieden. =) Würde den definitiv weiterempfehlen.

Hatte etwas Zweifel wegen dem "Standfuß", dass er etwas wackelig stehen könnte. Aber der steht einwandfrei, auch wenn man gegen den Tisch kommt. ;)

#2 h0pesfall, Jun 1, 2010
  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915

Da Samsung die besten Displays auf dem Markt wirft, würde ich aus meiner Sicht einen Samsung Syncmaster empfehlen.
    Setzte selbst auch auf Samsung, weil die Farben, Kontrast und Leuchtkraft der Displays überzeugend ist. Und das P/L Verhältnis ist auch ok.

#3 Willforce, Jun 1, 2010
  4. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru

Mit Samsung machst Du sicherlich nichts falsch.

Ich persönlich habe mir vor einer Woche den BenQ G2220HD bei Alternate für rund 114 euro gekauft. Der Preis ist unschlagbar, der Monitor liefert ein klares und scharfes Bild. Optisch gut verpackt wirkt er auf meinem Schreibtisch sehr gut, für Spiele ist der Monitor ebenso sehr gut geeignet. Keinerlei Schlieren oder Pixelfehler.

Kritikpunkt wäre, dass der FullHD tft kein HDMI Out/Input hat, was für mich aber nicht wichtig war. Auch ein wenig nervig ist der Standfuß, der sich nicht wirklich individuell anpassen lässt. Das sind aber Dinge, die bei dem Preis nicht allzu bedeutend sein sollten.

Mfg

5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Hab selber nen Samsung, also kann ich dir diesen uneingeschränkt empfehlen ;)

#5 robert_t_offline, Jun 2, 2010
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Der ist aber aus der "Sparlinie", sprich, nur VGA-Anschluss.
    Allgemein finde ich das Bild etwas "matschig", wenn man ihn mit anderen Monitoren vergleicht.
    Von den genannten würde ich am ehesten zum BenQ tendieren.
    Höre in letzter Zeit viel positives über deren Monitore, auch ist er der einzige mit Full-HD von den vieren.;)

7. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru

Mit dem wirst Du nichts falsch machen. Ist wirklich ein klasse und leicht unterschätzter Monitor. Ich spüre keine Schwächen beim Gerät und wer etwas sucht, findet den tft sehr günstig. Ich weiß nicht, aber vielleicht ist das ja ein seriöser Händler: siehe hier

8. kg04
    kg04 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    23175

Schliesse mich der Meinungen zu Samsung an.
    Schau Dir mal den Test hier an und zum Thema Budget hier Der Preis ist gerade mal wieder gestiegen. Vor 2 Wochen gabs den bei Amazon für um die 140€ frei Haus inkl. 3 Jahren Garantie.

9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Den Samsung würde ich nicht nehmen... de r grund dafür wurde schon genannt:
    Und was ein VGA anschluss mit FullHD kombiniert bewirkt habe ich schon gespürt, flimmerndes Bild und die ganze zeit laufen streifen über den bildschirm. vlt. merkt man es bei einem kleineren bildschirm nicht, aber für mich ein KO argument.

Eindeutig der beste von deinen genannten ist der BenQ. Hat die höchste Auflösung (1920x1080 = FullHD) und bietet die besten/meisten Anschlüsse (VGA & DVI)

#9 CCJzero, Jun 2, 2010
  10. kg04
    kg04 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    23175

Samsung P2250

11. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915

BenQ ist mit Abstand die letzte Firma bei der ich überhaupt etwas kaufen würde.
    Was ich damit schon an schlechten Erfahrungen gemacht habe geht auf keine Kuhhaut!
    Monitore die neu ausgeliefert wurden und beim Aufstellen schon Klappergeräusche aus dem inneren verlauten liesen. Und dann der miese Support. BenQ ist bei mir schon seit langem von der Einkaufsliste gestrichen.

#11 Willforce, Jun 2, 2010
  12. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

Danke euch allen ;) wird dann wohl der Benq... ;)
    @ Willforce

Nutze seit 3 Jahren den Benq FP93G X und hab 0 Probleme damit...

#12 bitte_ein_bit, Jun 2, 2010
Thema:

Neuer 22 Zoll Monitor... ;)

Loading...

Neuer 22 Zoll Monitor... ;) - Similar Threads - Zoll Monitor

Forum Date

Samsung Moving Style Edge: Neuer Monitor mit flexiblen Aufstelloptionen

Samsung Moving Style Edge: Neuer Monitor mit flexiblen Aufstelloptionen: Samsung Moving Style Edge: Neuer Monitor mit flexiblen Aufstelloptionen Kommt euch optisch bekannt vor? Jau, auch LG hat schon seit längerem so ein Modell am Start. Außerdem hat man hier quasi...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:03 AM

Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte

Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte: Monitor Audio Bronze 7G: HiFi-Lautsprecher der günstigen Sorte Der Begriff „HiFi“ lässt da vermutlich viele Leser an schwindelerregende Preise denken, das ist hier aber tatsächlich gar nicht der...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:42 AM

ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro

ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro: ViewSonic VX3418C-2K: Neuer Gaming-Monitor mit 180 Hz für verträgliche 315 Euro Als Auflösung nennt das Unternehmen 3.440 x 1.440 Pixel, was auf das Ultrawide-Format 21:9 hinausläuft. Zudem...
User-Neuigkeiten Saturday at 12:22 PM

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September

LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September: LG UltraFine 6K Monitor (Modell 32U990A) startet im September Anfang des Jahres hatte ich einen 6K-Display von LG beim Red Dot Award entdeckt, welches noch nocht vorgestellt wurde. Seitdem ist...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß: LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß Der Monitor mit 31,5 Zoll (80 cm, 3.840x 2.160, Touch) Bildschirmdiagonale und 4K-UHD-Auflösung kommt mit einem...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
Neuer 22 Zoll Monitor... ;) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice