Neue Energielabel?

Diskutiere und helfe bei Neue Energielabel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Hab grad erfahren, dass die energieklassen neu definiert wurden. Hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, dass auf einmal jeder Monitor, den ich... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by mahirthebozzBos, Mar 26, 2021.

1. mahirthebozzBos
    mahirthebozzBos Gast

Hey

Hab grad erfahren, dass die energieklassen neu definiert wurden. Hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, dass auf einmal jeder Monitor, den ich suchte, die Klasse G hat

Kann mir jemand die neue Definition so einfach wie möglich für monitore erklären?

Hab zb ein MSI MAG271C Monitor mit der Klasse B der damaligen Zeit. Welche Klasse wäre damit mit der heutigen Definition vergleichbar?

Am besten auch gleich Monitor angeben mit niedriger Energieklasse, wenns geht 27-32 Zoll, WQHD, 144 Hz und 1ms

Danke

:)

#1 mahirthebozzBos, Mar 26, 2021
Thema:

Neue Energielabel?

Loading...

Neue Energielabel? - Similar Threads - Energielabel

Forum Date

Auswertung Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für mobile Endgeräte sorgt für gemische...

Auswertung Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für mobile Endgeräte sorgt für gemische...: Auswertung Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für mobile Endgeräte sorgt für gemische Reaktionen Inzwischen ist so eine Kennzeichnung dann auch für mobile Endgeräte, sprich Smartphones und...
User-Neuigkeiten Saturday at 1:33 PM

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Neue Energielabel? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice