Netzteil wahrscheinlich defekt?

Diskutiere und helfe bei Netzteil wahrscheinlich defekt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich kam heute auf die Idee, eine Hdd Halterung in mein Gehäuse zu schrauben. Dabei habe ich nur das hdmi kabel und das Netzteilkabel entfernt und... Discussion in 'Stromversorgung' started by Dennis558, Apr 7, 2024.

1. Dennis558
    Dennis558 Gast

Also ich kam heute auf die Idee, eine Hdd Halterung in mein Gehäuse zu schrauben.

Dabei habe ich nur das hdmi kabel und das Netzteilkabel entfernt und ausgeschaltet.

dann habe ich die Hdd halterung ins Gehäuse geschraubt und die seiten klappe wieder dran gemacht.

Danach wollte ich das Netzteil kabel wieder reinstecken und das Netzteil einschalten.

Dabei als ich das kabel vorsichtig und mit druck reingesteckt hab hat es plötzlich einwenig geknistert.

Dummerweise habe ich mir nichts weiter gedacht und habe dann trotzdem alles eingeschaltet.

Der pc hat zwar geleuchtet aber ich bekomme kein bild als ob die (neue Grafikkarte defekt geworden ist).

Lg Dennis m/14

:)

#1 Dennis558, Apr 7, 2024
Thema:

Netzteil wahrscheinlich defekt?

Loading...

Netzteil wahrscheinlich defekt? - Similar Threads - Netzteil wahrscheinlich defekt

Forum Date

Xbox: Microsoft weitet Altersverifikation wahrscheinlich über Großbritannien hinaus aus

Xbox: Microsoft weitet Altersverifikation wahrscheinlich über Großbritannien hinaus aus: Xbox: Microsoft weitet Altersverifikation wahrscheinlich über Großbritannien hinaus aus Das Unternehmen aus Redmond reagiert damit auf den britischen Online Safety Act und kündigt in einem...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Netzteil wahrscheinlich defekt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice