Netzteil PWR?

Diskutiere und helfe bei Netzteil PWR? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich arbeite gerade an einem Netzteil und weiß nicht wofür das PWR steht. Kann mir da jemand weiter Helfen. Danke im Voraus. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AZUBITIM245, 6. Mai 2022.

  1. AZUBITIM245
    AZUBITIM245 Gast

    Hallo,

    Ich arbeite gerade an einem Netzteil und weiß nicht wofür das PWR steht. Kann mir da jemand weiter Helfen.

    Danke im Voraus.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 AZUBITIM245, 6. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil PWR?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden