Netzteil Kondensatoren geplatzt

Diskutiere und helfe bei Netzteil Kondensatoren geplatzt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; In meinem 5 Monate altem Netzteil dem NZXT Hale 90+ 1000W sind die Kondensatoren geplatzt, der PC ist sofort abgestürzt bis dahin wusste ich noch nicht... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Monster101st, Apr 28, 2012.

1. Monster101st
    Monster101st Praktikant

In meinem 5 Monate altem Netzteil dem NZXT Hale 90+ 1000W sind die Kondensatoren geplatzt, der PC ist sofort abgestürzt bis dahin wusste ich noch nicht das es am NT liegt. Ich habe neugestartet und da ist wieder einer explodiert und dann wusste ich es. Kann sich das auf die übrige Hardware auswirken? Oder dient der Überspannungsschutz vom NT? Ich bekomme bald ein neues von NZXT, die meinen das passiert sehr selten, vor allem bei dieser Serie. Kann es sein das dann mein Mainboard mit dem i7 2600k im Eimer ist? Oder auch meine MSI R6970 Lightning? Wenn das der Fall ist kann ich SChadensersatz von NZXT verlangen? Mein Profil:[BB]Monster101st

#1 Monster101st, Apr 28, 2012
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

du solltest den pc ausgibig testen
    wenn das neue netzteil drin verbaut ist
    denke aber mal da wird nichts weiter defekt sein

#2 Mr_Lachgas, Apr 28, 2012
  3. Monster101st
    Monster101st Praktikant
    Threadstarter

hoffen wir mal das alles klappt und das es nicht wieder knallt :D hoffen wir mal das es nicht wieder knallt im NT und ich glaube das ist sehr unwarscheinlich...

#3 Monster101st, Apr 29, 2012
Thema:

Netzteil Kondensatoren geplatzt

Users found this page by searching for:

1. netzteil kondensator geplatzt

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice