NAS einrichten wie Onedrive?

Diskutiere und helfe bei NAS einrichten wie Onedrive? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist letztens die Festplatte flöten gegangen und nun beschäftige ich mich mit der Datensicherung... Ich habe ein NAS bekommen. Ein Synology DS720+.... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by CyberGamer13, Mar 11, 2024.

1. CyberGamer13
    CyberGamer13 Gast

Mir ist letztens die Festplatte flöten gegangen und nun beschäftige ich mich mit der Datensicherung...

Ich habe ein NAS bekommen. Ein Synology DS720+. Da muss ich mich im Internet anmelden und habe dann dort eine Oberfläche wie ein Desktop. Meine Frage ist nun ob ich das irgendwie so einrichten kann, wie z.b. OneDrive. Dass heisst das ich auf meinem PC ein Ordner oder Festplatte angezeigt habe, der auf die Platten im NAS zugreift.

Noch eine kleine Frage am Rande... kann man das irgendwie mit einem zweiten so einrichten, dass ich in einem anderen Haus das ganze nochmals gespiegelt habe?

Vielen Dank im Voraus

:)

#1 CyberGamer13, Mar 11, 2024
Thema:

NAS einrichten wie Onedrive?

Loading...

NAS einrichten wie Onedrive? - Similar Threads - NAS einrichten Onedrive

Forum Date

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. . UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
NAS einrichten wie Onedrive? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice