Napster=Rhapsody / Download alternative?

Diskutiere und helfe bei Napster=Rhapsody / Download alternative? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich war seit langem Nutzer von dem Online Dienst Napster und war auch zufrieden (abgsehen von der Software die ab und an abschmiert). So wie ich... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Mar 25, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich war seit langem Nutzer von dem Online Dienst Napster und war auch zufrieden (abgsehen von der Software die ab und an abschmiert).

So wie ich mitbekommen habe sind die ja jetzt von Rhapsody aufgekauft worden.
    Ist jemand vielleicht dort angemeldet und kann mir sagen ob meine 9.95€ Flatrate dort weiterhin funktioniert mit Lieder downloaden, welche Offline hörbar sind?

Habe auch die 5.0 Software von Napster runtergeladen und kann auch angeblich runterladen ,aber ich kann weder in den Einstellungen den Speicherort bestimmt noch die Musik irgendwo auf meiner Festplatte finden.

Ich würde dann noch gerne wissen ob es eine Alternative zu Napster mit einer legalen Download Flat von Musik gibt? Ob mit DRM oder Ohne spielt jetzt erstmal keine Rolle. Aber ich will die Lieder als Datei auf meinem Pc haben und Offline hören können. So einen Stream Müll brauch ich nicht!

Mit freundlichen Grüßen

#1 Unregistriert, Mar 25, 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Offline hören geht noch, aber die Dateien werden wie bei den anderen Diensten, die das anbieten, verschlüsselt abgelegt. Als "echte" Datei wird die Musik, afaik, bei keinem der legalen Dienste verfügbar gemacht.

#2 Unregistriert, Mar 25, 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Sprich: Wie vorher als WMA oder WMV (mit DRM) krieg ich die Lieder nicht mehr auf meinen PC?

#3 Unregistriert, Mar 25, 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich versuche gerade meine Napster-Flatrate kündigen und stecke seit einer halben Stunde in der Warteschlange!

#4 Unregistriert, Mar 25, 2012
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hab denen auch schon ne E-Mail geschrieben wie's aussieht mit der Flatrate und das es ne Frechheit ist dass ich keine E-Mail bekommen hab/nix in der Software stand, das Napster aufgekauft wurde....

Werd da wohl noch länger drauf warten dürfen

#5 Unregistriert, Mar 25, 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Habe das gleiche problem. Hat schon jemand einen anderen anbieter oder eine andere lösung?

Gruß
    Jonny

#6 Unregistriert, Apr 11, 2012
  7. Graw
    Graw Gast

Hallo enttäuschte Napster-User,
    leider suche ich auch noch Alternativen.
    Ich habe bereits Simfy und Spotify ausprobiert, beide arbeite jedoch wie Napster und speichern die Dateien nur verschlüsselt auf der Festplatte ab. Dies funktioniert auch nur in der Bezahlbversion für 10Euro im Monat.
    Enttäuschend, dass es keiene guten Alternativen mehr gibt um Musik runterzuladen und auch auf anderen Rechnern offline mit einem anderen Player zu hören.
    Gruß
    Graw

Thema:

Napster=Rhapsody / Download alternative?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice