MSN Problem

Diskutiere und helfe bei MSN Problem im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, ne Freundin von mir hat das Problem, dass ich seit kurzem bei ihr aufm Mac in MSN geblockt bin. Der Button oder der Menüeintag zum Zulassen... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Cyborg, 22. Oktober 2009.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Hi Jungs,

    ne Freundin von mir hat das Problem, dass ich seit kurzem bei ihr aufm Mac in MSN geblockt bin. Der Button oder der Menüeintag zum Zulassen funktioniert nicht.
    Wir haben auch schon versucht mich zu löschen, neu zu adden und sowas.
    Bringt aber alles nix. Die Blockierung wird nicht aufgehoben :(

    Was könnte das sein ?
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: MSN Problem

    Versucht es mal an einem anderen PC unter Windows und entspeert dich da. Blocks werden bei Messenger auf einem Server gespeichert. Dort liegen auch alle restlichen Daten die für den Account und dessen anzeige sowie Benutzersteuerung von nöten sind. Heißt, änderst du es an einem anderen Rechner im Account ist dies auf jeden Rechner genauso angenommen.
    Dies ist auch bei ICQ, Jabber, Skype, yahoo und co so.
     
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    AW: MSN Problem

    Danke für deine Antwort, Gorsi.

    Diese Idee hatte ich leider auch schon und sie hat nix gebracht.
    In allen Messengern (Windows sowieso Mac) wird alles ganz normal angezeigt und niemand ist blockiert.
    Nur im Messenger für Mac ist der Kontakt blockiert.

    Aber ich denke es hat sich jetzt damit erledigt, dass es auch gute Alternativen gibt, und man nicht unbedingt das Ding von Microsoft brauch.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: MSN Problem

    Hat entsprechender Messenger unter Mac vllt eine eigene Funktion, die einen Kontakt nur rausfiltert, d.h. also dann "blockiert", die sich dann nicht auf das MSN-Konto überträgt?
     
  5. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    AW: MSN Problem

    uff, das weiß ich leider nicht.
    Soweit ich weiß kam das Problem auch ganz plötzlich. Also es wurde nicht irgendwie vorher noch rumgespielt oder so.

    Reinstallationen haben auch nix gebracht.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: MSN Problem

    bei der reinstall vorm installieren vllt nach eventuellen einträgen oder einer art eigenen datein wie bei windows gesucht? Das vieleicht Config Files oder ähnliches noch auf dem System vorhanden sind und diese weiter bzw wieder genutzt werden?
     
  7. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    AW: MSN Problem

    da reicht leider mein Kenntnisstand fürs Macs nicht aus, um soetwas herauszufinden.
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: MSN Problem

    Meiner auch nich ^^ Jemand anderes der weis ob es solch einen Ordner wie bei Windows gibt? ;) Würde mich auch so mal interresieren.
     
Thema:

MSN Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden