MSI B450 Tomahawk?

Diskutiere und helfe bei MSI B450 Tomahawk? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir heute das MSI B450 Tomahawk Max und sonstige neue PC Teile geholt und zsm. gebaut. Da ich den Ryzen 5 4650g eingebaut habe musste ich auch ein... Discussion in 'Prozessoren' started by Jvnxs204, Apr 27, 2021.

1. Jvnxs204
    Jvnxs204 Gast

Habe mir heute das MSI B450 Tomahawk Max und sonstige neue PC Teile geholt und zsm. gebaut. Da ich den Ryzen 5 4650g eingebaut habe musste ich auch ein BIOS Update machen. Das hat auch alles soweit geklappt nun leuchtet jedoch immer noch die rote CPU LED, jedoch wurde alles erkannt und funktioniert wie es soll (also Windows 10 ist schon installiert). Nun wollte ich fragen, ob einer weiß was das ist bzw. was man da machen kann?

MFG

:)

#1 Jvnxs204, Apr 27, 2021
Thema:

MSI B450 Tomahawk?

Loading...

MSI B450 Tomahawk? - Similar Threads - MSI B450 Tomahawk

Forum Date

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025
MSI B450 Tomahawk? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice