MS Flugsimulator - Welche Hardware?

Diskutiere und helfe bei MS Flugsimulator - Welche Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte mir einen PC kaufen und möchte darauf den MS Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Details auf 2K Auflösung spielen. Welche CPU und... Discussion in 'Prozessoren' started by Lindner12, Mar 20, 2023.

1. Lindner12
    Lindner12 Gast

Hallo!

Ich möchte mir einen PC kaufen und möchte darauf den MS Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Details auf 2K Auflösung spielen. Welche CPU und welche GPU brauche ich? Unabhängig vom Budget, was muss/sollte ich mir kaufen?

:)

#1 Lindner12, Mar 20, 2023
Thema:

MS Flugsimulator - Welche Hardware?

Loading...

MS Flugsimulator - Welche Hardware? - Similar Threads - Flugsimulator Hardware

Forum Date

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
MS Flugsimulator - Welche Hardware? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice