Motherboard Vergleich?

Diskutiere und helfe bei Motherboard Vergleich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe 2 Motherboards rausgesucht, weiss jedoch nicht, welches besser ist. Kann mit da jemand kurz helfen? Das eine ist das AsRock B650M... Discussion in 'Mainboards' started by TheNorthHype, Apr 23, 2024.

1. TheNorthHype
    TheNorthHype Gast

Guten Tag

Ich habe 2 Motherboards rausgesucht, weiss jedoch nicht, welches besser ist. Kann mit da jemand kurz helfen?

Das eine ist das AsRock B650M Pro RS WiFi

und das andere ist das MSI B650M GAMING PLUS WIFI

Wie überhaupt kann ich erkennen ob ein Motherboard besser ist als das andere? Gibt es da bestimmte Zahlenwerte, welche ich überprüfen kann?

Btw, die CPU, welche drauf kommt ist eine AMD Ryzen 5 7600X, also falls ihr günstigere oder bessere Alternativen habt, sind solche Vorschläge herzlich willkommen.

MfG

:)

#1 TheNorthHype, Apr 23, 2024
Thema:

Motherboard Vergleich?

Loading...

Motherboard Vergleich? - Similar Threads - Motherboard Vergleich

Forum Date

Refurbished-Smartphones: Deutsche sind im europäischen Vergleich zurückhaltend

Refurbished-Smartphones: Deutsche sind im europäischen Vergleich zurückhaltend: Refurbished-Smartphones: Deutsche sind im europäischen Vergleich zurückhaltend Eine Umfrage hat untersucht, wie bekannt diese Gattung ist und wie gerne die Menschen Refurbished-Smartphones...
User-Neuigkeiten Sep 13, 2025
Motherboard Vergleich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice