Monitorempfehlung?
Diskutiere und helfe bei Monitorempfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen Monitor für meine Playstation 5. Ich spiele hauptsächlich FIFA 22, ab und zu auch mal Warzone oder Fortnite. Meine Frage ist zum... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Benutzer1234777, Dec 27, 2021.
Thema:
Monitorempfehlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Monitorempfehlung? - Similar Threads - Monitorempfehlung |
Forum | Date |
|---|---|---|
Monitorempfehlung?Monitorempfehlung?: hi ich muss echt mal meine Monitor auswechseln und verbessern :) Ich benutze den Monitor für Gaming und Schule/lernen
Anforderungen:
ca 150-200€
27 Zoll
am besten QHD mit 2.560 x 1.440 Pixeln...
|
Grafikkarten | Apr 7, 2024 |
Monitorempfehlung?Monitorempfehlung?: Abend, ich bin am überlegen mir ein neuen Monitor zu kaufen da ich auf WQHD umsteigen möchte und habe inzwischen 2 Monitore zur Auswahl.
Einer mit 31.5 Zoll und einer mit 27 Zoll. Könnt ihr mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 24, 2023 |
Gute Monitorempfehlung?Gute Monitorempfehlung?: Hat jemand eine gute Monitorempfehlung? Monitor wird ein 2. Monitor werden, sollte am besten senkrecht hinstellbar/drehbar sein, 24 Zöller und am besten kein Tn Panel. Preis leider sehr gering von...
|
Grafikkarten | Dec 8, 2022 |
Monitorempfehlung?Monitorempfehlung?: Hallo,
Kann mir jemand einen Monitor so im Bereich von 150-200€ empfehlen? Ich habe noch keinen Dp-Anschluss, es wäre kein Problem ein Adapter oder so dazu zu kaufen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 31, 2021 |
Curved Monitorempfehlung 24-27 Zoll bis 180€?Curved Monitorempfehlung 24-27 Zoll bis 180€?: Hallo! Ich suche zwei Curved Monitore zwischen 24-27 Zoll. Diese Monitore sollten man bestenfalls nebeneinander stellen können. Preis bis 180€ pro Monitor.
Sollte für Office work und Gaming...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 22, 2021 |
Monitorempfehlung, 144hz, 27", wqhd?Monitorempfehlung, 144hz, 27", wqhd?: Günstiger als 344 €, habe da einen parat und überlege ob es günstigere gibt.
Vielen vielen Dank!
https://www.gutefrage.net/frage/monitorempfehlung-144hz-27-wqhd
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 19, 2020 |