Monitor schärfe einstellen?

Diskutiere und helfe bei Monitor schärfe einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich war auf der suche nach ein Monitor und hab mir den AOC Gaming Monitor 100Hz 34zoll curved geholt. Ich finde das ist so unscharf weiß jemand... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by arashlol, Nov 12, 2020.

1. arashlol
    arashlol Gast

Hallo ich war auf der suche nach ein Monitor und hab mir den AOC Gaming Monitor 100Hz 34zoll curved geholt. Ich finde das ist so unscharf weiß jemand wo ich dass einstellen kann oder weiß jemand perfekte einstellungen für ein Gaming Monitor ich zocke mit der Ps4 auf dem Monitor. Weiß jemand wie ich es schärfer einstellen kann?

Danke im vorraus!

:)

#1 arashlol, Nov 12, 2020
Thema:

Monitor schärfe einstellen?

Loading...

Monitor schärfe einstellen? - Similar Threads - Monitor schärfe einstellen

Forum Date

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept

Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept: Flameshot 14.0.0: Screenshot-Tool mit neuem Monitor-Konzept Das Open-Source-Programm ist gerade in Version 14.0.0 erschienen, wobei die Entwickler aufgrund kleinerer Fehler zeitgleich die Version...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:12 PM

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt

ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt: ASUS: Neue Gaming-Monitore mit 4K-Unterstützung vorgestellt Allen dreien gemein ist ein 27-Zoll-4K-Fast-IPS-Panel mit einer Reaktionszeit von 0,3 ms – was die Vorgängermodelle nochmals...
User-Neuigkeiten Friday at 7:42 PM

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf

LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode

MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display. MSI MPG OLED...
User-Neuigkeiten Jun 8, 2026

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt

Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt: Alienware AW3426DW: QD-OLED-Monitor mit 280 Hz vorgestellt Besonders interessant ist der Alienware AW3426DW. Der neue QD-OLED-Monitor kommt auf 34 Zoll Diagonale, löst mit 3.440 x 1.440 Pixeln im...
User-Neuigkeiten Jun 1, 2026

Laptop auf Monitor spiegeln, wie kriege ich scharfes Bild?

Laptop auf Monitor spiegeln, wie kriege ich scharfes Bild?: Hallo Ich habe einen Monitor gekauft mit 32'' und 1920x1080 Pixel. Ich verwende es nur für Büroarbeiten. Mich stört, dass die Schrift verpixelt ist. Frage: Muss man generell mit Verpixelung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 24, 2024

Schärfe bei Monitor auf max stellen?

Schärfe bei Monitor auf max stellen?: Hab gerade bemerkt dass bei meinen Monitor die schärfe auf 50 eingestellt ist. Sollte man die auf 100 stellen? Oder hat das irgendwelche nachteile?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 30, 2022

Wie findet man heraus welcher Monitor schärfer ist?

Wie findet man heraus welcher Monitor schärfer ist?: Hallo, Wie rechnet man sich aus wie scharf ein Monitor im Verhältnis zu einem anderen Monitor mit einer anderen Bildschirmdiagonale ist? Und ist ein 27 zoll WQHD Monitor schärfer als 24 zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 9, 2021

Welches Monitor schont die Augen und ist scharf?

Welches Monitor schont die Augen und ist scharf?: Hallo auf was muss ich achten wenn ich einen Monitor kaufe. Wenn ich ins Tablet gucke habe ich nie Probleme oder auf den Fernseher aber auf dem Bildschirm von meinem Computer schmerzen meine Augen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 3, 2021

Tipp für ca. 20 Zoll eher schärferen Monitor für Home Office?

Tipp für ca. 20 Zoll eher schärferen Monitor für Home Office?: Ich suche einen ca. 20zoll Monitor, plus minus, für mein Heimstudium, um ihn mit meinem MacBook Air zu verbinden, einen Hub habe ich. Da ich sehr schnell Kopfschmerzen bekomme, ich würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 21, 2021

Full HD auf 4k Monitor scharf bekommen?

Full HD auf 4k Monitor scharf bekommen?: Hallo, hab mir letztens einen 4k Monitor geholt, hab aber „nur“ ne 1660 Super. Die Graka hat kein Problem damit Windows oder Word in 4k darzustellen aber sobald es ans Gaming geht ist sie einfach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 14, 2020

FullHD auf Nativen 2K Monitor schärfer bekommen?

FullHD auf Nativen 2K Monitor schärfer bekommen?: Hallo, Wenn ich bei meinem 2K Monitor FullHD wiedergebe, sieht das ja logischerweise schlechter aus, als bei einem Nativen FullHD Monitor. Da aber mit meiner GTX 1080 nicht alle Spiele auf 2K...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 12, 2020

Haben teurere FullHD Monitore eine bessere Grafik bzw. Schärfe beim Gaming als günstigere...

Haben teurere FullHD Monitore eine bessere Grafik bzw. Schärfe beim Gaming als günstigere...: Hallo zusammen, Hauptfrage steht bereits oben! Könnt ihr mir gute FullHD Monitore bis 250€ empfehlen? Musste meinen 24 Zoll 2K wieder Retoure weil die Schriftgröße extrem klein war! Selbst...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 11, 2020
Monitor schärfe einstellen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice