Monitor richtig reinigen?

Diskutiere und helfe bei Monitor richtig reinigen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe meinen Monitor seit einigen Monaten und er hat einige flecken usw. welche man sieht wenn der Bildschirm aus ist oder das wiedergegeben... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Puersti007, Feb 27, 2022.

1. Puersti007
    Puersti007 Gast

Hallo!

Ich habe meinen Monitor seit einigen Monaten und er hat einige flecken usw. welche man sieht wenn der Bildschirm aus ist oder das wiedergegeben Bild dunkel ist.

wie bekomme ich das richtig weg ohne den Monitor zu beschädigen?
    ein einfaches Tuch hilft natürlich nicht.

(monitor: https://www.amazon.de/HP-Pavilion-Quantum-Monitor-DisplayPort/dp/B07PHV35L7 )

gibt es Haushaltsmittel welche sowas entfernen können?

:)

#1 Puersti007, Feb 27, 2022
Thema:

Monitor richtig reinigen?

Loading...

Monitor richtig reinigen? - Similar Threads - Monitor richtig reinigen

Forum Date

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Today at 9:13 PM
Monitor richtig reinigen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice