Monitor Lila streifen?

Diskutiere und helfe bei Monitor Lila streifen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , Ich bin vor einer halben stunde ungefähr an meinem Pc gewesen ,weil ich schnell was auf google machen musste und aus dem nichts während ich... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by diegudeude, Aug 27, 2022.

1. diegudeude
    diegudeude Gast

Hallo ,

Ich bin vor einer halben stunde ungefähr an meinem Pc gewesen ,weil ich schnell was auf google machen musste und aus dem nichts während ich gerade was gemacht habe ist solch ein leicht durchsichtiger Lila streifen aufgetaucht …

0_big.jpg

(Foto von Google)Es hat nix geruckelt oder ich habe den Monitor auch nicht irgendwie ausversehen angestoßen ,sondern der Streifen ist wirklich aus dem nicht aufgetaucht.

Kennt sich da jemand mit aus und kann mir sagen warum das passiert ist und wie man das möglicherweise irgendwie weg bekommt?

:)

#1 diegudeude, Aug 27, 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Lila streifen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice