Monitor komisch?

Diskutiere und helfe bei Monitor komisch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen 4:3 Monitor zufällig bei mir rumstehen (kein Röhrenmonitor), den ich mal just for fun angeschlossen habe. Doch er verhält sich komisch.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by vamosalaplaya17, Dec 13, 2020.

1. vamosalaplaya17
    vamosalaplaya17 Gast

Ich habe einen 4:3 Monitor zufällig bei mir rumstehen (kein Röhrenmonitor), den ich mal just for fun angeschlossen habe. Doch er verhält sich komisch.

Wenn ich ihn anmache, fängt er an zu flackern und geht nach 1-2 Sekunden aus, dann wieder an, dann wieder aus, ..., usw.

Nach einer Zeit bleibt er allerdings an, aber er knistert durchgehend, als ob er gleich explodieren wollen würde!? Doch das Bild ist ok!

Nun meine Frage: Sollte ich mir Sorgen machen/ihn loswerden, oder ist es völlig egal, solange er funktioniert? Auch wenns dauert bis er funktioniert?

:)

#1 vamosalaplaya17, Dec 13, 2020
Thema:

Monitor komisch?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice