Monitor Hz bei Ps4?

Diskutiere und helfe bei Monitor Hz bei Ps4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was für einen Monitor für die Ps4 sollte ich kaufen. Die Ps4 kann ja soweit ich weiß die Spiele sowieso nur bis 60fps darstellen, daher wäre ja ein... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by TheBavarian, Nov 23, 2020.

1. TheBavarian
    TheBavarian Gast

Was für einen Monitor für die Ps4 sollte ich kaufen. Die Ps4 kann ja soweit ich weiß die Spiele sowieso nur bis 60fps darstellen, daher wäre ja ein Monitor mit über 60hz ziemlich sinnlos oder. Dabei wollte ich auch noch folgendes wissen. Wenn ich mir einen Monitor kaufen will, den ich nächstes Jahr noch für die PS5 oder sogar für einen PC hernehmen wollen würde, ist es dann schlimm wenn dieser zu viel hz hat. Damit meine ich ob es zu Problemen kommt wenn ich auf der PS4 oder PS5 mit einem 144hz Monitor spielen würde.

:)

#1 TheBavarian, Nov 23, 2020
Thema:

Monitor Hz bei Ps4?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice