Möglichkeiten Daten zu übertragen?

Diskutiere und helfe bei Möglichkeiten Daten zu übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte die Daten meiner alten m.2 ssd auf meine neue transferieren da diese ein viel höhere Geschwindigkeit hat. Darauf sind paar normale standart... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Dotto122, Dec 26, 2023.

1. Dotto122
    Dotto122 Gast

Ich möchte die Daten meiner alten m.2 ssd auf meine neue transferieren da diese ein viel höhere Geschwindigkeit hat. Darauf sind paar normale standart dateien, apps und größtenteils spiele. Was ist die beste Möglichkeit das alles zu übertragen? Und kann ich das mit dem Betriebssystem auch irgendwie machen?

LG und danke im vorraus!

:)

#1 Dotto122, Dec 26, 2023
Thema:

Möglichkeiten Daten zu übertragen?

Loading...

Möglichkeiten Daten zu übertragen? - Similar Threads - Möglichkeiten Daten übertragen

Forum Date

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht

Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht: Chrome für iOS: Import von Safari-Daten wird vereinfacht In der Beta von Chrome 145 ist eine neue Funktion aufgetaucht, die den Import von Safari-Daten erleichtert. Da iOS keinen direkten Zugriff...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:52 AM

Google Home wird smarter: Mehr Möglichkeiten für Automationen

Google Home wird smarter: Mehr Möglichkeiten für Automationen: Google Home wird smarter: Mehr Möglichkeiten für Automationen Wer seine Wohnung oder sein Haus über Google steuert, findet ab sofort eine ganze Reihe zusätzlicher Starter und Aktionen im...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026
Möglichkeiten Daten zu übertragen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice