Mindfactory Bestellung?

Diskutiere und helfe bei Mindfactory Bestellung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich bestelle gerade Grafikkarte, CPU, Board, RAM, SSD, Lüfter und frage mich ob die das in einem Paket verpacken und verschicken, also... Discussion in 'Prozessoren' started by HagbardCeline88, Feb 5, 2024.

1. HagbardCeline88
    HagbardCeline88 Gast

Moin ich bestelle gerade Grafikkarte, CPU, Board, RAM, SSD, Lüfter und frage mich ob die das in einem Paket verpacken und verschicken, also typischerweise oder sind das mehrere kleine? bei mir kommen einige Sachen erst am Mittwoch bei denen an, andere lagern bereits jetzt. hat da jemand Erfahrung?

:)

#1 HagbardCeline88, Feb 5, 2024
Thema:

Mindfactory Bestellung?

Loading...

Mindfactory Bestellung? - Similar Threads - Mindfactory Bestellung

Forum Date

Immer wieder sonntags KW 27: heise kauft Mindfactory und Nothing bringt seine ersten Over-Ears

Immer wieder sonntags KW 27: heise kauft Mindfactory und Nothing bringt seine ersten Over-Ears: Immer wieder sonntags KW 27: heise kauft Mindfactory und Nothing bringt seine ersten Over-Ears Obendrein wartet am Ende auf euch die Top-10-Liste mit den meistgelesenen Posts der letzten sieben...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Mindfactory Bestellung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice