Mikrofon-Aufnahmen

Diskutiere und helfe bei Mikrofon-Aufnahmen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor? Discussion in 'Windows 7' started by win7micro#flolitekk, Oct 29, 2018.

1. win7micro#flolitekk
    win7micro#flolitekk Gast

Ich möchte an meinen Laptop über die vorgesehene Buchse ein externes Mikrofon anschließen und Aufnahmen machen / speichern. Wie gehe ich da vor?

#1 win7micro#flolitekk, Oct 29, 2018
Thema:

Mikrofon-Aufnahmen

Loading...

Mikrofon-Aufnahmen - Similar Threads - Mikrofon Aufnahmen

Forum Date

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt

Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt: Insta360 Mic Air: Winziges Funk-Mikrofon vorgestellt Das Mikrofon steckt in einem sehr kompakten Puck, dem Mic Air, der Abmaße einer Münze. Das Leichtgewicht bringt gerade einmal 7,9 Gramm auf...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar

Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar: Historische Street-View-Aufnahmen jetzt auch in Google Earth verfügbar Geburtstag von Google Earth den Funktionsumfang seiner beliebten Kartendienste. Ab sofort können Nutzer die historischen...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Mikrofon-Aufnahmen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice