Midi Controller Software PC

Diskutiere und helfe bei Midi Controller Software PC im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo da ich mir in kürze eine midi Controller holen möchte, wollte ich das erst mal am pc testen mit der Tastatur. Kennt jemand so ein Software ich... Discussion in 'Software & Treiber' started by ezio_auditore, Jan 5, 2008.

1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

hallo
    da ich mir in kürze eine midi Controller holen möchte, wollte ich das erst mal am pc testen mit der Tastatur.

Kennt jemand so ein Software ich habs bei YouTube gesehen das Leute so was hatten das sie die ganze Tastatur mit tönen belegen konnte egal welche und darauf was gespielt haben.

also so eine Software bräuchte ich :)

danke schon mal für die antworten

#1 ezio_auditore, Jan 5, 2008
Thema:

Midi Controller Software PC

Loading...

Midi Controller Software PC - Similar Threads - Midi Controller Software

Forum Date

Apple Services und Software: Rückblick auf 2025

Apple Services und Software: Rückblick auf 2025: Apple Services und Software: Rückblick auf 2025 Der Konzern verzeichnete laut eigenen Aussagen ein starkes Wachstum in verschiedenen Bereichen. Der App Store wird mittlerweile von...
User-Neuigkeiten Monday at 4:32 PM

Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter

Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter: Anker SOLIX: Software-Update bringt Unterstützung für dynamische Stromtarife und viele Anbieter Ein frisches Software-Update sorgt dafür, dass die Speicherlösungen nun besser mit dynamischen...
User-Neuigkeiten Monday at 11:13 AM

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert

8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert: 8BitDo FlipPad: Klappbarer Retro-Controller für Smartphones angeteasert Auch Peripherie-Hersteller 8BitDo mischt mit und zeigt vorab ein neues Eingabegerät für iPhones und Android-Smartphones....
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr

Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr: Lyd 5: Großes Update für den Sonos-Controller bringt Live Activities und mehr Die App Lyd hat ein umfangreiches Update auf Version 5.0.0 erhalten und bohrt den Funktionsumfang unter iOS...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Midi Controller Software PC solved

Users found this page by searching for:

1. MIDI controller am PC

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice