Members Intern - Neue Regelung

Diskutiere und helfe bei Members Intern - Neue Regelung im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einige werden es eventuell schon festgestellt haben das das Interne Forum verschwunden ist. Der Grund dafür ist das die Regelung für diesen Bereich... Discussion in 'Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum' started by Steffen, Jan 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Joined:
    Dec 23, 2006
    Messages:
    2,059
    Likes Received:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Einige werden es eventuell schon festgestellt haben das das Interne Forum verschwunden ist.
    Der Grund dafür ist das die Regelung für diesen Bereich verschärft worden ist. Ab sofort müssen folgende Kriterien erfüllt
    sein damit ihr in diese Gruppe aufgenommen werdet.

    • min. 6 Monate Mitgliedschaft im Forum
    • min. 500 Beiträge
    • max. 5 negative Renommee-Punkte
    + die Zustimmung vom GESAMTEN Team.

    Der Grund für diese Umstellung ist, das wir Aktionen und Features planen die wir dann nur den treuen Membern anbieten wollen.
    Die Aufnahme gestaltet sich nun auch etwas anders. Ihr müsste auf diesen Link klicken oder alternativ in euer Kontrollzentrum auf "Gruppenmitgliedschaften"

    Anfragen von Usern die die Anforderungen oben nicht erfüllen brauchen sich erst gar nicht zu bewerben ;)
     
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Joined:
    Dec 27, 2006
    Messages:
    756
    Likes Received:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Mir stellt sich da jetzt bloss eine Frage. Zählt die tatsächliche Anzahl
    an geschriebenen Beiträgen, also die Anzahl die unter "Meine Beiträge"
    angezeigt wird, oder zählen nur die Beiträge die der Counter links unter
    dem Profilbild erfasst?

    MfG RavingRAT
     
    #2 RavingRAT, Jan 10, 2008
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Joined:
    Dec 25, 2006
    Messages:
    8,597
    Likes Received:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    die, die der Counter zeigt, genauso wurds bei der automatischen beförderung auch gemacht ;)
     
    #3 Spacerat, Jan 10, 2008
  4. Julian
    Julian Computer-Experte
    Joined:
    Apr 13, 2007
    Messages:
    1,075
    Likes Received:
    6
    Habe nichts dagegen, aber die 500 Beiträge sind schon ziemlich viel, wenn man sich um qualitative und lange Beiträge bemüht.
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Joined:
    Jan 23, 2007
    Messages:
    11,682
    Likes Received:
    551
    Fehler? ;)

    Spielt die Begründung dann extra noch eine Rolle oder wie sollte man diese behandeln?
     
    #5 mitcharts, Jan 10, 2008
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Joined:
    Jun 3, 2007
    Messages:
    3,158
    Likes Received:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @mitcharts

    Wo entdeckst du da einen Fehler?

    @Julian

    Der Berreich soll ja auch nicht gleich für alle frei sein sondern für die die schon recht lange hier dabei sind und die Meisten die hier schon lange dabei sind haben meistens(nicht immer aber die meisten!) über 500 Beiträge.
     
    #6 Alexander, Jan 10, 2008
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Joined:
    Dec 31, 2006
    Messages:
    3,113
    Likes Received:
    80
    1. SysProfile:
    10
    It`s not a Bug, It`s a Feature :D

    Nein, ist so gewollt.
     
    #7 misteranwa, Jan 10, 2008
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Joined:
    Dec 25, 2006
    Messages:
    8,558
    Likes Received:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wieso fehler? wer negativ bewertet wird kommt da nicht rein ;)

    find das ne gute sache, weil die alten regeln fuers interne waren ziemlich leicht zu erreichen...gut, 500 beitraege kann man auch schnell erspammen, aber es kommt dann ja noch die zustimmung vom team dazu, was wohl die schwerste huerde sein duerfte ;)
     
    #8 Diabolus, Jan 10, 2008
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Joined:
    Jan 23, 2007
    Messages:
    11,682
    Likes Received:
    551
    @alex
    Hm, sollte das nicht positiv heißen oder bezieht sich das darauf, dass man sich nur insgesamt 5 negative maximal einhandeln darf?!
    (Schon selbst beantwortet?)

    Edit: Anscheinend selbst beantwortet ... alles klar. ^^
     
    #9 mitcharts, Jan 10, 2008
  10. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Joined:
    Jun 3, 2007
    Messages:
    3,158
    Likes Received:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Richtig.
    Wir werden uns alle über jeden User der in den Berreich will intern berraten und nur wenn dass ganze Team zustimmt kommt der User rein ;)

    Joa hast es dir ja schon selber beantwortet.
     
    #10 Alexander, Jan 10, 2008
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Joined:
    Jan 23, 2007
    Messages:
    11,682
    Likes Received:
    551
    Und wie sieht es damit aus ... *pick*
     
    #11 mitcharts, Jan 10, 2008
  12. Julian
    Julian Computer-Experte
    Joined:
    Apr 13, 2007
    Messages:
    1,075
    Likes Received:
    6
    Irgendwie kann ich im internen bereich nichts schreiben, nur noch lesen. ist das so gewollt?
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Joined:
    Dec 25, 2006
    Messages:
    8,558
    Likes Received:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    kann man auch irgendwo sehen, wer zu der gruppe gehoert?
     
  14. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Joined:
    Jun 3, 2007
    Messages:
    3,158
    Likes Received:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    @Diabolus

    Wenn du auf den im ersten Post angegeben Link anklickst und dann auf "Mitglieder anzeigen" gehst dann siehst du die bisherigen Mitglieder der Gruppe.
    Screenshot:

    [​IMG]
     
    #14 Alexander, Jan 10, 2008
  15. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Threadstarter
    Joined:
    Dec 23, 2006
    Messages:
    2,059
    Likes Received:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Wir sind am gucken. Falls es gehen sollte, bitte sofort posten :D
     
Thema:

Members Intern - Neue Regelung

Loading...

Members Intern - Neue Regelung - Similar Threads - Members Intern Regelung

Forum Date

Duolingo setzt intern künftig noch stärker auf KI

Duolingo setzt intern künftig noch stärker auf KI: Duolingo setzt intern künftig noch stärker auf KI Die Mail wurde auch auf LinkedIn veröffentlicht.. . Duolingo setzt intern künftig noch stärker auf KI
User-Neuigkeiten Apr 29, 2025

Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber

Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber: Android-Entwicklung künftig komplett intern, AOSP-Code bleibt aber Das hat das Unternehmen gegenüber Mishaal Rahman von Android Authority bestätigt. Bisher wurden zumindest Teile der Arbeit am...
User-Neuigkeiten Mar 26, 2025

Ist das inter tech aps 620watt schädlich für die komponenten?

Ist das inter tech aps 620watt schädlich für die komponenten?: Ich habe das inter tech aps 620 watt in meinem pc eingebaut und möchte wissen ob es schädlich für mwine komponenten ist Mein PC: Ryzen 5 5600g Prime b450 mk2 Intigrierte grafik(möchte auf die...
Prozessoren Oct 14, 2024

Passt die rx6600 in das inter tech aps 620watt?

Passt die rx6600 in das inter tech aps 620watt?: Im moment habe ich keine grafikkarte aber möchte bald auf die rx6600 upgraden,nur stellt sich die frage ob die rx6600 in das inter tech aps 620watt passt.ich kenne mich mit dem thema nur wenig...
Grafikkarten Oct 14, 2024

Vorteile Backup Platte inter bei NAS?

Vorteile Backup Platte inter bei NAS?: Hat es Vorteile, wenn ein Backup Medium im NAS Bay (Synology) verbaut ist? Die Schreib-/Lesegeschwindigkeit ist egal. https://www.gutefrage.net/frage/vorteile-backup-platte-inter-bei-nas
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 12, 2024

warum extern immer volle GB oder TB aber intern nicht?

warum extern immer volle GB oder TB aber intern nicht?: Mir fällt auf das wenn ich Festplatten kaufe es Unterschiede gint und eines nicht verstehe: Bei den externen Platte habe ich nach Einbau bzw Anschluß immer die volle kapazität an GB oder TB Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 19, 2024

PlayStation VR2: Sony soll das VR-Headset intern mehr oder minder begraben haben

PlayStation VR2: Sony soll das VR-Headset intern mehr oder minder begraben haben: PlayStation VR2: Sony soll das VR-Headset intern mehr oder minder begraben haben Die Japaner sollen deswegen auch die Produktion heruntergefahren bzw. temporär gestoppt haben, da die Lager...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2024

Samsung leakt kommende Wearables einfach selbst in der Members-App

Samsung leakt kommende Wearables einfach selbst in der Members-App: Samsung leakt kommende Wearables einfach selbst in der Members-App Dort hat das Unternehmen nun einfach selbst dafür gesorgt, dass sowohl die Watch7 als auch die Galaxy Buds 3 Pro und der Galaxy...
User-Neuigkeiten Jun 14, 2024

Externe Festplatte wird intern nicht erkannt?

Externe Festplatte wird intern nicht erkannt?: Ich hab insgesamt 3 externe Festplatten (HDDs) aus dem Gehäuse ausgebaut und nutze sie jetzt intern aus diversen Gründen. Es handelt sich um exakt folgende Platten: -...
Mainboards Jun 8, 2024

AMD Ryzen oder Inten core fürs Gaming?

AMD Ryzen oder Inten core fürs Gaming?: Hallo, ich möchte ein PC fürs Gaming zusammenbauen, soll ich dafür AMD ryzen oder Intel Core benutzen? Der Preis darf maximal 370€ kosten...
Prozessoren Apr 14, 2024

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...: Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS Flashback (extern)?...
Mainboards Mar 18, 2024

Warnung An Alle Xfire Member!!!!

Warnung An Alle Xfire Member!!!!: Ich habe eben von einem Xfire Member ne Meldung bekommen das ein Hacker im umlauf ist und eucht mit irgentwas belabert freundschaft so gewinnen will und euch dann dateien schicken will die er nuzt...
Archiv Feb 12, 2009

=]FW[= Fun Warriorz suchen Member!

=]FW[= Fun Warriorz suchen Member!: Was, du hast noch keinen Clan? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein Call of Duty 4 Clan. Und deshalb suchen wir "Dich"! Also wenn du es leid bist als einsamer Soldat die Server im...
Allgemeines (Games) Jul 27, 2007
Members Intern - Neue Regelung solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice