Mehrere defekte Pixel, zurückschicken?

Diskutiere und helfe bei Mehrere defekte Pixel, zurückschicken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir vor kurzem den AORUS FI27Q-X bestellt. Beim Monitortest sind mir insgesamt 4 „stucked“ Pixel und 2 tote Pixel aufgefallen (siehe... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by julian22020, Feb 27, 2021.

1. julian22020
    julian22020 Gast

Hallo,

habe mir vor kurzem den AORUS FI27Q-X bestellt. Beim Monitortest sind mir insgesamt 4 „stucked“ Pixel und 2 tote Pixel aufgefallen (siehe Bilder). Ich finde, bei einem Preis von 720€ ist das absolut inakzeptabel. Wie seht ihr das?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

4_big.jpg

5_big.jpg

:)

#1 julian22020, Feb 27, 2021
Thema:

Mehrere defekte Pixel, zurückschicken?

Loading...

Mehrere defekte Pixel, zurückschicken? - Similar Threads - defekte Pixel zurückschicken

Forum Date

Google Pixel 11 Pro: So soll es ausschauen

Google Pixel 11 Pro: So soll es ausschauen: Google Pixel 11 Pro: So soll es ausschauen Am grundsätzlichen Design ändert sich im Vergleich zum Pixel 10 Pro wenig, aber die Kamerabar bekommt eine neue Optik verpasst. Die Kamerabar bleibt...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:52 PM

Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand

Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand: Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand Optisch bleibt Google beim bekannten Pixel-Look, nur im Detail tut sich etwas. Laut den CADs wird der Rahmen um das Display...
User-Neuigkeiten Monday at 6:22 PM
Mehrere defekte Pixel, zurückschicken? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice