Mainboard einschließlich Treiber zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Mainboard einschließlich Treiber zurücksetzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen defekten USB-Treiber auf meinem Computer, der das Windowsinstallationsprogramm abstürzen lässt. Kann ich diesen Treiber nir über UEFI... Discussion in 'Software & Treiber' started by Anonymx29, Feb 18, 2021.

1. Anonymx29
    Anonymx29 Gast

Ich habe einen defekten USB-Treiber auf meinem Computer, der das Windowsinstallationsprogramm abstürzen lässt. Kann ich diesen Treiber nir über UEFI ersetzen und wenn Nein, reicht ein vollständiger BIOS-Reset, um auch den Treiber zu Entfernen, oder muss ich was anderes machen?

Habe das Mainboard früher verwendet, hat damals keine Probleme gemacht, habe eine PCI-Karte für mehr USB 3.0 Slots eingebaut, als ich mir ne SSD geholt habe, und es tritt immer derselbe Fehler auf (USBXHCI.SYS), auch nachdem ich die Karte wieder ausgebaut habe.

:)

#1 Anonymx29, Feb 18, 2021
Thema:

Mainboard einschließlich Treiber zurücksetzen?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice