Mainboard-Beleuchtung im PC?

Diskutiere und helfe bei Mainboard-Beleuchtung im PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein: asus rog strix z790-e gaming wifi Mit der installierten Software armoury crate sollte ich die Beleuchtung steuern können, aber egal... Discussion in 'Mainboards' started by Toadflax820, Nov 12, 2023.

1. Toadflax820
    Toadflax820 Gast

Hallo,

habe ein: asus rog strix z790-e gaming wifi

Mit der installierten Software armoury crate sollte ich die Beleuchtung steuern können, aber egal was ich drücke, es ändert sich nichts.

Die Beleuchtung ist dauerhaft an und leicht pulsierend - hat jemand eine Idee?

:)

#1 Toadflax820, Nov 12, 2023
Thema:

Mainboard-Beleuchtung im PC?

Loading...

Mainboard-Beleuchtung im PC? - Similar Threads - Mainboard Beleuchtung

Forum Date

Sonos und Philips Hue: Sprachsteuerung jetzt auch für eure smarte Beleuchtung verfügbar

Sonos und Philips Hue: Sprachsteuerung jetzt auch für eure smarte Beleuchtung verfügbar: Sonos und Philips Hue: Sprachsteuerung jetzt auch für eure smarte Beleuchtung verfügbar Ab sofort lassen sich Hue-Leuchten und Smart Plugs per Sprachbefehl über Sonos-Lautsprecher steuern. Die...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:03 PM
Mainboard-Beleuchtung im PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice