Mainboard Auswahl?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Auswahl? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin’s wieder, das heißt wieder Entscheidungsschwierigkeiten... Kurz: Asus ROG B550 E-Gaming oder Asus ROG B550 A-Gaming... Langform: Ich... Discussion in 'Mainboards' started by Gregor7008, Dec 24, 2020.

1. Gregor7008
    Gregor7008 Gast

Hey, ich bin’s wieder, das heißt wieder Entscheidungsschwierigkeiten...

Kurz: Asus ROG B550 E-Gaming oder Asus ROG B550 A-Gaming...

Langform: Ich will einen weiß-betonten PC bauen und bin noch auf der Suche nach einem Mainboard. Ich kann mir vorstellen das E-Gaming mit weißen Akzenten zu versehen, allerdings bin ich jetzt auf das A-Gaming gestoßen. Im Prinzip haben beide dasselbe Layout, nur dass das E-Gaming Wifi, Bluetooth und USB C Front Panel Support hat und das A Gaming eben nicht, dafür aber sie weißen Akzente schon hat. Geld spielt ebenfalls eine Rolle (70 € Unterschied). Soll ich mir jetzt eine PCIe Karte für den USB C Anschluss an meinem Gehäuse holen, oder mit dem E Gaming gehen, oder.... was sollte ich eurer Meinung/euren Erfahrungen nach machen?

Danke!

:)

#1 Gregor7008, Dec 24, 2020
Thema:

Mainboard Auswahl?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice