Macht eine Wakü Sinn?

Diskutiere und helfe bei Macht eine Wakü Sinn? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, aktuell hab ich den Be Quiet Dark Rock Pro 3 im PC verbaut. Der hat mir auch lange Zeit gut gedient, aber mittlerweile wird mein... Discussion in 'Prozessoren' started by TrevorSmith, Jul 13, 2023.

1. TrevorSmith
    TrevorSmith Gast

Hey Leute,

aktuell hab ich den Be Quiet Dark Rock Pro 3 im PC verbaut. Der hat mir auch lange Zeit gut gedient, aber mittlerweile wird mein übertakteter Prozessor 80° bei relativ leistungsschwachen Spielen heiß. Bei Red Dead Redemption 2 beispielsweise kam ich schon auf über 90 im Ladescreen. Klar ich könnte das übertakten lassen, aber da ich eine K CPU hab, würd ich das eben auch gern nutzen.

Jetzt die eigentliche Frage, würde es Sinn machen, vom Luftkühler zur 360mm AIO zu wechseln? Hab oft gehört, dass gute Luftkühler mit AIOs mithalten können, der Dark Rock Pro 3 ist aber auch schon ein bisschen älter.

:)

#1 TrevorSmith, Jul 13, 2023
Thema:

Macht eine Wakü Sinn?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice