MacBook Pro M3, Arbeitsspeicher?

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro M3, Arbeitsspeicher? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich überlege mir einen MacBook zuzulegen. Meine Frage ist jetzt nur, wieviel Arbeitsspeicher ich mir holen soll. Mein aktueller Laptop läuft... Discussion in 'Prozessoren' started by N9282, Jul 30, 2024.

1. N9282
    N9282 Gast

Hallo!

Ich überlege mir einen MacBook zuzulegen.

Meine Frage ist jetzt nur, wieviel Arbeitsspeicher ich mir holen soll. Mein aktueller Laptop läuft auf 8GB und es reicht mir meistens. (Verbrauch ist nur hoch beim Videoschnitt)

Der neue Laptop soll einige Jahre halten, deshalb auch der neuste MacBook.

Ich habe aber dafür auch ein eher geringes Budget von knapp 2.000€. Meint ihr, ich soll die 230€ extra auf Apples Seite ausgeben, um mir die 16 GB zu holen?

Eventuell hat auch noch jemand eine Seite gefunden, wo man den Computer für weniger Geld (512 GB, 16 GB Arbeitsspeicher) kaufen kann?

Der Speicher von 512 GB reicht mir dabei aber völlig.

:)

Thema:

MacBook Pro M3, Arbeitsspeicher?

Loading...

MacBook Pro M3, Arbeitsspeicher? - Similar Threads - MacBook Arbeitsspeicher

Forum Date

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
MacBook Pro M3, Arbeitsspeicher? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice