MacBook externer Bildschirm Soundprobleme?

Diskutiere und helfe bei MacBook externer Bildschirm Soundprobleme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Gestern habe ich mir einen externen Bildschirm zugelegt, aber der Ton spielt immer noch über mein MacBook ab. Wenn ich versuche, den Ton auf... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Finnemann234, Jan 7, 2024.

1. Finnemann234
    Finnemann234 Gast

Hallo!

Gestern habe ich mir einen externen Bildschirm zugelegt, aber der Ton spielt immer noch über mein MacBook ab. Wenn ich versuche, den Ton auf den externen Bildschirm umzustellen, höre ich keinen Ton von diesem (die Lautstärke am Bildschirm selbst ist hochgedreht, also kann es daran nicht liegen). Außerdem ist die Option "Ausgabelautstärke" im Tonmenü nur aktiv, wenn der externe Bildschirm verwendet wird. Ich habe bereits das Internet durchsucht, aber leider keine Lösung gefunden.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! :)

:)

#1 Finnemann234, Jan 7, 2024
Thema:

MacBook externer Bildschirm Soundprobleme?

Loading...

MacBook externer Bildschirm Soundprobleme? - Similar Threads - MacBook externer Bildschirm

Forum Date

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich: Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich Die Juli-Version 2025 bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Falls die App unbekannt...
User-Neuigkeiten Saturday at 4:54 PM

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
MacBook externer Bildschirm Soundprobleme? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice