M.2 SSD falsch eingebaut und installiert?

Diskutiere und helfe bei M.2 SSD falsch eingebaut und installiert? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Community, ich habe heute meine M.2 SSD geliefert bekommen, an mein Meinboard befestigt und erkannt, dass mein Rechner die nicht erkennt, obwohl... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Zwiebelwasser, 27. Mai 2021.

  1. Zwiebelwasser
    Zwiebelwasser Gast

    Hi Community,

    ich habe heute meine M.2 SSD geliefert bekommen, an mein Meinboard befestigt und erkannt, dass mein Rechner die nicht erkennt, obwohl ich die passende SSD für das passende Mainboard habe.

    Also habe ich mir Rat bei Google geholt, da musste ich angeblich nur unter "Festplattenpartionen erstellen und Formatieren" gehen und wie unten im Link das Tutorial befolgt. Dann konnte ich diese anwählen und auch Programme etc. installieren. Dennoch wollte ich wissen, ob ich damit nicht die M.2 SSD irgendwie falsch behandelt habe.

    https://www.youtube.com/watch?v=R-qTVkbgMwI&ab_channel=MDTechVideos

    Jetzt meine Frage: Sieht alles gut aus? Habe paar Bilder eingefügt.

    Unter Eigenschaften und Ergebnis bekomme ich:

    Das Gerät SCSI\Disk&Ven_NVMe&Prod_XPG_SPECTRIX_S40\5&1822d079&0&000000 wurde konfiguriert.

    Treibername: disk.inf

    Klassen-GUID: {4d36e967-e325-11ce-bfc1-08002be10318}

    Treiberdatum: 06/21/2006

    Treiberversion: 10.0.19041.789

    Treiberanbieter: Microsoft

    Treiberabschnitt: disk_install.NT

    Treiberrang: 0xFF0007

    Passende Geräte-ID: GenDisk

    Treiber mit niedrigerem Rang:

    Gerät wurde aktualisiert: false

    Übergeordnetes Gerät: PCI\VEN_10EC&DEV_5762&SUBSYS_576210EC&REV_01\4&36aec469&0&00E8


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png


    Dankeschön :)

    :)
     
    #1 Zwiebelwasser, 27. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 SSD falsch eingebaut und installiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden