Lian Li B25

Diskutiere und helfe bei Lian Li B25 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... Habe kleines Problem habe heute Gehäuse gekauft und finde leider keine Anleitung... Problem: Die MB Schrauben passen nicht in die halter....... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von spielebub, 11. April 2008.

  1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    Hallo...
    Habe kleines Problem habe heute Gehäuse gekauft und finde leider keine Anleitung...
    Problem:
    Die MB Schrauben passen nicht in die halter....
    was jetzt?
    MFG
    Spielebub
     
    #1 spielebub, 11. April 2008
  2. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Andere Schrauben nehmen... bei PCs gibts in der Regel zwei Arten, mit Feinem und gröberen Gewinden. Wenn die einen nich passen, passen die anderen ;)
     
    #2 Endzeitprophet, 11. April 2008
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    MB müssen mit Grobgewinde verschraubt werden

    6-Kant-Schrauben
     
  4. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466
    bei mir passen keine .(
    die haben alle zu große gewinde
     
    #4 spielebub, 11. April 2008
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Sind denn Schrauben beim Gehäuse dabei?
     
  6. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466
    ja und es gibt keine die da rein passen
     
    #6 spielebub, 11. April 2008
  7. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Also normalerweise gibt es welche. Ich habe das selbe Gehäuse und bei mir waren welche dabei undzwar wie obenschon gesagt in zwei verschiedenen Arten und eine passt;).
    Versuch es nochmal war erst auch etwas erstaunt xD
     
Thema:

Lian Li B25

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden