Laptop gpu mit pcie?

Diskutiere und helfe bei Laptop gpu mit pcie? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich heute gefragt ob man eine laptop gpu als pcie gpu benutzten könnte. Es gibt mobil gpus die mit einem (Mobile PCI Express Module)... Discussion in 'Prozessoren' started by Xam290yt, May 23, 2021.

1. Xam290yt
    Xam290yt Gast

Ich habe mich heute gefragt ob man eine laptop gpu als pcie gpu benutzten könnte. Es gibt mobil gpus die mit einem (Mobile PCI Express Module) angesteckt sind im laptop. Gibt es dafür einen adapter? Ich wollte die gpu dann als externe grafikarte für einen andern laptop nutzten (thunderbolt). Das problem ist das diese externe gpu sehr kompakt sein soll damit ich sie überall hin mitnehmen kann. Da die mobil gpus relative kompakt sind würde ich es probieren wenn jemand einen passenden adapter kennt.

:)

#1 Xam290yt, May 23, 2021
Thema:

Laptop gpu mit pcie?

Loading...

Laptop gpu mit pcie? - Similar Threads - Laptop gpu pcie

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025
Laptop gpu mit pcie? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice