Laptop an Mehrfachsteckdose?

Diskutiere und helfe bei Laptop an Mehrfachsteckdose? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen sehr Strom-hungrigen Gaming Laptop. Dieser hat ein 230 Watt Netzteil dessen Power soweit ich weiß komplett ausgeschöpft wird.... Discussion in 'Stromversorgung' started by Samed816, Nov 11, 2020.

1. Samed816
    Samed816 Gast

Hallo,

ich habe einen sehr Strom-hungrigen Gaming Laptop. Dieser hat ein 230 Watt Netzteil dessen Power soweit ich weiß komplett ausgeschöpft wird. Allerdings habe ich in meinem Zimmer nicht so viel Steckdosen und deshalb verwende ich an meinem Schreibtisch einen Mehrfachstecker mit 3 weiteren Steckdosen. Dort wäre dann noch eine Schreibtischlampe und eine Kleine Musikanlage mit 2 Boxen angeschlossen. Diese verwende ich oft mit dem Laptop, da der nicht wirklich gute Lautsprecher hat :-(.

Also wäre meine Frage ob da dann überhaupt genug Strom bekommt?

Die genauen Daten des Netzteils:

input:

100 bis 240 Volt 50 bis 60Hz 3.2 A

Output:

20V 14A, zwischen dennen befindet sich ein Langer strich mit 3 kurzen Strichen darunter.

:)

#1 Samed816, Nov 11, 2020
Thema:

Laptop an Mehrfachsteckdose?

Loading...

Laptop an Mehrfachsteckdose? - Similar Threads - Laptop Mehrfachsteckdose

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Laptop an Mehrfachsteckdose? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice