Kühlung ryzen 7 5700x?

Diskutiere und helfe bei Kühlung ryzen 7 5700x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich beim Upgrade für meinen Pc für einen ryzen 7 5700x mit einem gigabyte b550 gaming x v2 mainboard entschieden. Ich habe eine Wasserkühlung... Discussion in 'Prozessoren' started by Zweitanium, Jul 1, 2023.

1. Zweitanium
    Zweitanium Gast

Ich habe mich beim Upgrade für meinen Pc für einen ryzen 7 5700x mit einem gigabyte b550 gaming x v2 mainboard entschieden. Ich habe eine Wasserkühlung von dem Case hier: https://www.gamerstorm.com/de/product/CASES/2016-06/1523_5538.shtml

Ich habe mir das corsair rm850x 2018 Netzteil bestellt, falls das für die Anschlüsse wichtig ist.

2017 ist dazu von deepcool ein mounting kit für am4 rausgekommen, aber die gibts nicht mehr zu kaufen. Weiß jemand ob es ein anderes mounting kit für am4 gibt, das mit der captain series kompatibel ist?

Wenn nicht, empfiehlt mir bitte Kühler für den ryzen 7 5700x. Ich werde den Kühler dann von Kleinanzeigen kaufen, deshalb kann der Preis bis um die 80€ gehen.

:)

#1 Zweitanium, Jul 1, 2023
Thema:

Kühlung ryzen 7 5700x?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice