Kostenlose Video-Bearbeitungsprogramme

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Video-Bearbeitungsprogramme im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, kennt einer von euch ein gutes kostenloses video- bearbeitungsprogramm? würde gerne ein paar diashows für my video erstellen ;-) schon... Discussion in 'Software & Treiber' started by KingCryZone, Aug 3, 2008.

1. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255

hi leute,

kennt einer von euch ein gutes kostenloses video- bearbeitungsprogramm?
    würde gerne ein paar diashows für my video erstellen ;-) schon mal danke für die antworten...

mfg
    Marcel

#1 KingCryZone, Aug 3, 2008
  2. mbraun
    mbraun Aufsteiger

virtualdub, projectx

3. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Von Pinnacle gibts Videospin. Das ist ebenfalls kostenlos.

4. burnzo
    burnzo Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    71416
    Windows Movie Maker :ugly:

5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

"rauskram"

Aber nur 15 Tage ;)

Gibt es sonst noch Tool´s zum erstellen von Video´s?

#5 Raceface, Jan 9, 2009
Thema:

Kostenlose Video-Bearbeitungsprogramme

Loading...

Kostenlose Video-Bearbeitungsprogramme - Similar Threads - Kostenlose Video Bearbeitungsprogramme

Forum Date

CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS)

CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS): CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS) Die App ist kostenlos und Open Source. Mit Version 3.0 liefert der Entwickler das Feature nach, das seit Längerem...
User-Neuigkeiten Apr 7, 2026

Microsoft stellt kostenlosen Bing Video Creator auf Basis von Sora AI vor

Microsoft stellt kostenlosen Bing Video Creator auf Basis von Sora AI vor: Microsoft stellt kostenlosen Bing Video Creator auf Basis von Sora AI vor Dieses Tool ermöglicht es Nutzern, aus einfachen Textbeschreibungen kurze Videos zu generieren – und das komplett...
User-Neuigkeiten Jun 2, 2025

Kdenlive: Kostenloser Video Editor (Open Source)

Kdenlive: Kostenloser Video Editor (Open Source): Kdenlive: Kostenloser Video Editor (Open Source) Der Name lässt es vielleicht schon vermuten, aus welcher Ecke das Projekt ursprünglich kommt. Ursprünglich für Linux entwickelt, gibt’s die...
User-Neuigkeiten Apr 22, 2022

Epic Games Store: „Blair Witch“ und „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kostenlos bis...

Epic Games Store: „Blair Witch“ und „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kostenlos bis...: Epic Games Store: „Blair Witch“ und „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kostenlos bis zum 5. November 2020 Die beiden Spiele lassen sich bis zum 5.11.2020 um 16 Uhr der Spielebibliothek...
User-Neuigkeiten Oct 29, 2020

Amazon Prime Video: Bibi & Tina ist vom 3. bis 5. April für alle kostenlos abrufbar

Amazon Prime Video: Bibi & Tina ist vom 3. bis 5. April für alle kostenlos abrufbar: Amazon Prime Video: Bibi & Tina ist vom 3. bis 5. April für alle kostenlos abrufbar Das Amazon Original Bibi & Tina ist vom 3. bis 5. Amazon Prime Video: Bibi & Tina ist vom 3. bis 5. April für...
User-Neuigkeiten Apr 3, 2020

Amazon Prime Video Channels bekommen längere kostenlose Testphase

Amazon Prime Video Channels bekommen längere kostenlose Testphase: Amazon Prime Video Channels bekommen längere kostenlose Testphase Über 40 von ihnen gibt es, normalerweise müssen diese kostenpflichtig zugebucht werden und haben eine Testphase von 14 Tagen....
User-Neuigkeiten Mar 28, 2020

Amazon Prime Video: Kostenlose Inhalte für alle Amazon-Kunden

Amazon Prime Video: Kostenlose Inhalte für alle Amazon-Kunden: Amazon Prime Video: Kostenlose Inhalte für alle Amazon-Kunden Nette Sache für freiwillige und unfreiwillige Daheimbleiber. Aktuell möchten wir noch die Information nachliefern, dass Amazon Prime...
User-Neuigkeiten Mar 23, 2020

Amazon Prime Video testet neues Feature „Prime & Mein“ bzw. „Für mich kostenlos“

Amazon Prime Video testet neues Feature „Prime & Mein“ bzw. „Für mich kostenlos“: Amazon Prime Video testet neues Feature „Prime & Mein“ bzw. „Für mich kostenlos“ Aktiviert ihr jenen, dann seht ihr in der App nur noch die Inhalte angezeigt, die entweder bei Amazon Prime Video...
User-Neuigkeiten Dec 17, 2019

Video-On-Demand in Deutschland: Kostenloses Netflix mit Werbung wird gewünscht

Video-On-Demand in Deutschland: Kostenloses Netflix mit Werbung wird gewünscht: Video-On-Demand in Deutschland: Kostenloses Netflix mit Werbung wird gewünscht Video-On-Demand-Angebote sind der zeitgemäße Ersatz für das lineare Fernsehen – meine Meinung. Ich habe mich schon...
User-Neuigkeiten May 12, 2019

Video Joiner & Trimmer Pro für iOS kostenlos

Video Joiner & Trimmer Pro für iOS kostenlos: Video Joiner & Trimmer Pro für iOS kostenlos Eher nicht in der Profi-Ecke zu suchen, aber man kann damit einiges machen, was über „Video kürzen“ hinaus geht. Die App verfügt über zahlreiche...
User-Neuigkeiten Apr 5, 2019

Kostenlos: Auslogics Disk Defrag Pro, MacX Video Converter Pro und weitere

Kostenlos: Auslogics Disk Defrag Pro, MacX Video Converter Pro und weitere: Kostenlos: Auslogics Disk Defrag Pro, MacX Video Converter Pro und weitere Da gibt es dann Sonder-Editionen diverser Software kostenlos. Sind die „üblichen“ Verdächtigen bei, die man alle paar...
User-Neuigkeiten Nov 22, 2017

Apple: Kostenlose Video-App Clips erscheint heute

Apple: Kostenlose Video-App Clips erscheint heute: Apple: Kostenlose Video-App Clips erscheint heute Ende März hatte Apple die App Clips vorgestellt, eine kostenlose App, die sich ganz auf das Erstellen und Sharing eigener Clips beschränkt. Apple...
User-Neuigkeiten Apr 6, 2017

Kennt jemand ein gutes und kostenloses Video Bearbeitungsprogramm?

Kennt jemand ein gutes und kostenloses Video Bearbeitungsprogramm?: Kennt jemand ein gutes und kostenloses Video Bearbeitungsprogramm? Hallo, kennt jemand ein gutes und kostenloses Video Bearbeitungsprogramm? Ich meine so ein Programm mit dem man ein...
Computerfragen Jun 19, 2010
Kostenlose Video-Bearbeitungsprogramme solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice