Kostenlose Games

Diskutiere und helfe bei Kostenlose Games im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; sofern da keine weiteren Informationen stehen, kannst du davon ausgehen, dass die Spiele kostenlos sind .. ;) Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by Raptor, Mar 30, 2008.

1. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

sofern da keine weiteren Informationen stehen, kannst du davon ausgehen, dass die Spiele kostenlos sind .. ;)

2. katinka
    katinka Grünschnabel

OK, danke für die Infos....ich frage deswegen, weil ich selbst viele Spiele kenne, die zwar kostenlos sind, aber um weiter zu kommen, muss man halt bestimmte Teile kaufen...das ist zwar kein Problem, weil es viele Möglichkeiten gibt, die zu kaufen, z.B. mit paysafecard, aber dann sollte man das halt erwähnen, dass so ein Spiel nicht ganz kostenlos ist oder nicht??? Ich denke schon...

3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Wird doch hier gemacht .. ;)

sobald noch DLC (Downloadable Content .. also Inhalt, der kostet) ;) .. vorhanden ist, wird hier drüber informiert ;) ..

4. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    1. SysProfile:
    131566
    So seit neuesten gibt es Need for Speed World kostenlos zum Herunterladen! Der Titel konnte ausschließlich online gespielt und gratis heruntergeladen werden.
    Ohne Aufpreis war das Spielen allerdings nur bis Level zehn von insgesamt 50 möglich. Nun hat sich Publisher EA dazu entschieden, den Online-Racer komplett gratis anzubieten.

Quelle : http://www.chip.de/news/Need-for-Speed-World-Ab-heute-komplett-kostenlos_44659333.html

Download: http://www.chip.de/downloads/Need-for-Speed-World_43639581.html

Viel Spaß beim Spielen!!

mfg,
    Hardwarespezialist

#49 Hardwarespezialist, Sep 11, 2010
  5. katinka
    katinka Grünschnabel
    sorry, ich habe mich, glaube ich, falsch ausgedrückt. :rolleyes: Ich meinte eigentlich nicht dieses Forum, sondern die Anbieter von Spielen. Ihr seid super, ich habe nichts zu kritisieren! :great:

6. sonny0604
    sonny0604 Grünschnabel
    kostenlose Onlinegames

Habe da bei Facebook eine Seite mit kostenlosen Online Games erstellt. Wird immer wieder Neues hinzugefügt.
    Wenn Ihr Lust habt schaut mal rein:
    Hier der Link
    http://facebook.com/sonny0604

#51 sonny0604, Jan 25, 2011
  7. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888
    Das wurde glaub ich noch nicht genannt:

GridWars
    http://www.chip.de/downloads/GridWars-5.3_18780072.html
    Klon von Geomerty Wars (Xbox 360).

Man steuert ein Raumschiff und ballert Gegner ab, die aus allen Richtungen kommen.
    Macht vor allem mit Controller sehr viel Spaß.

#52 Shadow209, Feb 1, 2011
  8. Papa Toto
    Papa Toto Grünschnabel
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    135973
    Das beste was es gibt, für mich zumindest...

Der Herr Der Ringe Online - Es ist nun Free2Play :)

Link zur Website

#53 Papa Toto, Feb 2, 2011
  9. Agility90
    Agility90 Grünschnabel
    ich bin ja total vernarrt in solche Minispiele, wie Tetris, Moorhuhn, Backgammon, Skat usw.
    Deshalb verbringe ich den großteil meiner Zeit am Rechner auf http://www.gameduell.de/

#54 Agility90, Feb 17, 2011
  10. w4rz0nE
    w4rz0nE Grünschnabel
    1. SysProfile:
    65722
    Hallo Leutz falls das was auch für euch ist ich hab da mal ne seite wo viele kostenlose Browsergames aufgelistet sind, gemacht, ausserdem spiel ich manches von dem auch gerne mal zwischendruch!

gruss w4rz0nE

Browsergames

11. mjayz
    mjayz Grünschnabel
  12. Halbstark
    Halbstark Grünschnabel
    1. SysProfile:
    102033
    Alien Arena in neuer Version!

Hallo, hallo...!

Das neue Alien Arena in Version 7.53 ist erschienen! :)

Alien Arena ist ein Freeware FPS für Windows, Linux und OSX.

In v7.53 wurden neue Maps hinzugefügt, verbesserte Bot KI, die Grafik optimiert/verbessert und einige Bugs gefixt. Ein IRC client ist auch integriert.

Downloaden könnt ihr das Spiel hier: http://red.planetarena.org

Das Forum könnt ihr hier besuchen: http://corent.proboards.com/index.cgi

Hier mal ein paar Screenies, das ihr euch ein Bild davon machen könnt:

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Viel Spass beim Zocken...! :D

#57 Halbstark, Dec 31, 2011
    Last edited: Dec 31, 2011
  13. St-Fre
    St-Fre PC-User
    Jo, das mache ich auch meistens, aber nur wirklich für Zwischendurch.
    Richitg spielen mag ich dann doch auf meiner PS3 oder Wii

14. Julian K
    Julian K Möchtegern-Schrauber
  15. Shadowsong
    Shadowsong PC-User
    Uhh ja LoL steht auch momentan sehr weit oben auf meiner liste ka wie ich das fast 2 Jahre verpassen konnte >.<

Was es noch bald gibt und free2play wird ist FireFall. Soll ein Mix aus MMO und Shooter sein und das alles in Comic Grafik gehalten,hört sich vielleicht im ersten Moment etwas langweilig an aber um das alles zu erklären brauch man 3 Tage was es da alles gibt :p

Hier kann man sich zur Beta anmelden:http://www.firefallthegame.com/home
    Und zum Schluss ein höchst Interessantes Interview zu dem Spiel das auf Deutsch übersetzt wurde: http://www.gameplorer.de/firefall-beta-klassen-und-mounts-qa-mit-den-entwicklern/

#60 Shadowsong, Feb 10, 2012
Thema:

Kostenlose Games

Loading...

Kostenlose Games - Similar Threads - Kostenlose Games

Forum Date

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten Thursday at 6:14 PM

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten

Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten: Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten . . Epic Games Store Sommer-Sale 2025: Zwei Wochen volle Spielepower mit Rabatten
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar

Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar: Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar . . Epic Games: Sid Meiers Civilization VI Platinum Edition kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis

Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis: Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis . . Epic Games: Diese Woche sind „Figment 2: Creed Valley“ und „Sky Racket“ gratis
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht

Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht: Kostenlose „Teuflische Leere“-Erweiterung für ASTRO BOT veröffentlicht Das mit zahlreichen Awards ausgezeichnete Spiel bekommt mit der „Teuflische Leere“-Galaxie fünf neue Level spendiert, die ab...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab

EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab: EU-Branchenverband winkt bei der Initiative „Stop Killing Games“ bereits ab Inzwischen hat der EU-Branchenverband Video Games Europe das Projekt kommentiert – und winkt ab.. . EU-Branchenverband...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab

Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab: Fokus auf Games: Showrunner gibt Posten bei „The Last of Us“ ab Neil Druckmann, seines Zeichens Co-Präsident des Entwicklerstudios Naughty Dog und eine der treibenden Kräfte hinter der Serie,...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes

EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes: EU-Initiative „Stop Killing Games“: Endspurt des Projektes Wir berichteten auch mal darüber, dass viele alte Games schon verschwunden sind. Aktuell läuft die Endphase einer EU-Initiative namens...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...: iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos und mehr) Die App „Photo Cleaner Storage Cleanup“ richtet sich an Nutzer, die den Überblick über ihre...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos

Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos: Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos . . Epic Games Store: „Sable“ ab sofort kostenlos
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...

Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125...: Deutliche Aufstockung der Games-Förderung: Bundesregierung investiert ab 2026 jährlich 125 Millionen Euro Die Bundesregierung hat eine Erhöhung des Förderbudgets für die Spieleentwicklung...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz

ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz: ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz Man stellt historische Bilder und Videos zu zeitgeschichtlichen Ereignissen kostenlos für alle unter der...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Kostenlose Games solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice