Kopfhörer mit Monitor?
Diskutiere und helfe bei Kopfhörer mit Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor kurzem einen Monitor gekauft welcher kein Ton hat und wollte ich ihn mit meinem Headset verbinden aber es funktioniert leider... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Thomas395, Dec 25, 2022.
Thema:
Kopfhörer mit Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kopfhörer mit Monitor? - Similar Threads - Kopfhörer Monitor |
Forum | Date |
|---|---|---|
Apple registriert neue Kopfhörer bei der US-Behörde FCCApple registriert neue Kopfhörer bei der US-Behörde FCC: Apple registriert neue Kopfhörer bei der US-Behörde FCC
Die Unterlagen beschreiben das Gerät schlicht als Bluetooth-Over-Ear-Kopfhörer. Da die AirPods Max 2 bereits unter der Nummer A3454 laufen,...
|
User-Neuigkeiten | May 23, 2026 |
Marshall Milton A.N.C.: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 199 EuroMarshall Milton A.N.C.: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 199 Euro: Marshall Milton A.N.C.: Neuer Over-Ear-Kopfhörer für 199 Euro
Der Name verrät es euch hier schon direkt – adaptive, aktive Geräuschunterdrückung (ANC) ist Teil des Funktionsumfangs. Punkten soll...
|
User-Neuigkeiten | May 22, 2026 |
Xiaomi Band 10 Pro und neue Open-Ear-Kopfhörer vorgestelltXiaomi Band 10 Pro und neue Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt: Xiaomi Band 10 Pro und neue Open-Ear-Kopfhörer vorgestellt
Einerseits hätten wir da das Xiaomi Smart Band 10 Pro. Andererseits erscheinen auch neue Open-Ear-Kopfhörer im Clip-On-Design.
Xiaomi...
|
Anker soundcore Liberty 5 Pro und Liberty 5 Pro Max: Neue TWS-Kopfhörer mit Touchdisplay im...Anker soundcore Liberty 5 Pro und Liberty 5 Pro Max: Neue TWS-Kopfhörer mit Touchdisplay im...: Anker soundcore Liberty 5 Pro und Liberty 5 Pro Max: Neue TWS-Kopfhörer mit Touchdisplay im Case vorgestellt
Darüber lassen sich die Wiedergabe, der Akkustand und die Rauschunterdrückung direkt...
|
Sony 1000X The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer kostet 629 EuroSony 1000X The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer kostet 629 Euro: Sony 1000X The ColleXion: Neuer Premium-Kopfhörer kostet 629 Euro
Dieser feiert das 10-jährige Jubiläum der 1000X-Kopfhörerreihe von Sony. Die Einladung zur Party hat allerdings ihren Preis....
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2026 |
Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten VariantenAudio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten: Audio-Technica: Monitor-Kopfhörer ATH-M50xIB plus ATH-M50xBT2IB in limitierten Varianten
Der ATH-M50 nutzt generell 45-mm-Großmembrantreiber, schallisolierende Ohrmuscheln und laut Hersteller...
|
User-Neuigkeiten | Aug 5, 2023 |
LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für KopfhörerLG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer: LG UltraGear 45GR95QE: OLED-Monitor mit Unterstützung für DTS:X für Kopfhörer
Dieses Modell für Gamer kommt im Ultrawide-Format daher und unterstützt DTS:X für Kopfhörer. Die Diagonale beträgt...
|
User-Neuigkeiten | Jan 2, 2023 |
Welchen Sound-Anschluss hat ein Monitor mit nur Kopfhörer Ausgang?Welchen Sound-Anschluss hat ein Monitor mit nur Kopfhörer Ausgang?: Laut Beschreibung hat der Monitor keine integrierten Lautsprecher, somit müsste man Lautsprecher Boxen anschließen. Wenn beim Monitor nur 1x Anschluss mit Kopfhörer Zeichen markiert ist, ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 14, 2021 |
Warum hat mein Monitor ein Kopfhörer Anschluss?Warum hat mein Monitor ein Kopfhörer Anschluss?: Hallo, wieso hat mein Monitor ein Kopfhörer Anschluss (AUX) und warum kann ich die Lautstärke an meinem Monitor anpassen, obwohl er nur ein DVI- und Strom-Anschluss hat? Soweit ich weiß kann DVI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 21, 2021 |
Kopfhörer am Monitor anschließen gut?Kopfhörer am Monitor anschließen gut?: Hey,
wollte fragen ob es ein Unterschied macht wenn ich meine In-Ear Kopfhörer in mein Monitor oder an mein Motherboard anstecke.
Kopfhörer: Apple In-Ear Kopfhörer mit Kabel
Monitor: acer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 28, 2021 |
Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum?Kopfhörer und Boxen geben kein Ton Monitor aber schon. Warum?: Ich benutzte die Onboard-Soundkarte von meinem Motherboard.
Wenn ich meine Kopfhörer vorne am Frontpanel oder hinten am Motherboardanschluss anschließe rauscht es nur noch. Genauso wenn ich die...
|
Software & Treiber | Feb 17, 2021 |
Schlagzeug Kopfhörer oder Monitor?Schlagzeug Kopfhörer oder Monitor?: Hallo,
ich habe seit kurzer Zeit ein E-Schlagzeug. Aber dazu brauche ich noch den passenden Kopfhörer oder Monitor.
Was sollte ich mir kaufen? Kopfhörer oder Monitor? Oder Beides?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 12, 2020 |
Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung...Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung...: Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit aktiver Geräuschunterdrückung vorgestellt
vorgestellt. Das Gerät soll am 17.
Marshall Headphones: Neuer Kopfhörer Monitor II A.N.C. mit...
|
User-Neuigkeiten | Feb 23, 2020 |