Kodak Easyshare C875

Diskutiere und helfe bei Kodak Easyshare C875 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollt wissen wie viel diese Kamera noch Wert ist bevor ich sie verkaufe. -Kaufdatum 3.1.2007 -Beschädigungen : Keine -Technische Daten 8... Discussion in 'freie Fragen' started by Kevin, Nov 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

Ich wollt wissen wie viel diese Kamera noch Wert ist bevor ich sie verkaufe.

-Kaufdatum 3.1.2007
    -Beschädigungen : Keine
    -Technische Daten
    8 Megapixel
    2,5" Display
    5x Zoom
    -Neupreis 170€

Thema:

Kodak Easyshare C875

Loading...

Kodak Easyshare C875 - Similar Threads - Kodak Easyshare C875

Forum Date

Immer wieder sonntags KW 33: Spotify erhöht die Preise und Kodak kämpft ums Überleben

Immer wieder sonntags KW 33: Spotify erhöht die Preise und Kodak kämpft ums Überleben: Immer wieder sonntags KW 33: Spotify erhöht die Preise und Kodak kämpft ums Überleben Damit sage ich auch schon „Guten Morgen“ und wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieses Beitrags. Am Ende...
User-Neuigkeiten Aug 17, 2025

Kodak: Traditionsunternehmen kämpft ums Überleben

Kodak: Traditionsunternehmen kämpft ums Überleben: Kodak: Traditionsunternehmen kämpft ums Überleben Das 133 Jahre alte Unternehmen warnte in seinem aktuellen Geschäftsbericht, dass die Finanzierung von Verbindlichkeiten in Höhe von 500 Millionen...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2025
Kodak Easyshare C875 solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice