Kleines Problem

Diskutiere und helfe bei Kleines Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Prob was ziemlich nervig ist.Also jedesmal wenn ich zB was runterlade müsste man es eigentlich auf dem Desktop... Discussion in 'Archiv' started by El-mejor, Oct 30, 2007.

1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

Hallo zusammen,

Ich hab ein kleines Prob was ziemlich nervig ist.Also jedesmal wenn ich zB was runterlade müsste man es eigentlich auf dem Desktop sehen.Oder wenn ich ein Bild mache müsste es auf dem Desktop erscheinen ( ist so eingestellt ) Aber erst wenn ich vom Arbeitsplatz aus auf Desktop klicke seh ich dann auch das der Screenshot oder das runtergeladen Programm auch auf dem Desktop ist.Wenn ich dann wieder den Arbeitsplatz schliesse ist das Bild oder das Programm auch da :confused: Weis einer an was das liegen könnte ??

Vielen Danke für eure Hilfe :)

#1 El-mejor, Oct 30, 2007
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

lol....
    Hast du net das gleiche XP wie ich oder haste Vista drauf?
    Scheint Prob zu sein mim aktualisieren des Dessis?!
    Hat das vielleicht was mit dem Active Desktop zutun?

#2 Scorpion, Oct 31, 2007
Thema:

Kleines Problem

Loading...

Kleines Problem - Similar Threads - Problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Kleines Problem solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice