Kinder-Tower

Diskutiere und helfe bei Kinder-Tower im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin Ich suche für ein 8jähriges Mädchen ein PC-Gehäuse. Bis jetzt hab ich nur folgendes gefunden:... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by ChrisUnger, Aug 23, 2009.

1. ChrisUnger
    ChrisUnger PC-User

Moin Moin

Ich suche für ein 8jähriges Mädchen ein PC-Gehäuse.

Bis jetzt hab ich nur folgendes gefunden:

http://www.dulin-shop.com/s01.php?sid=&shopid=s01&cur=eur&sp=de&ag=1&os=&br=&pp=aa&bnr=155017

Vielleicht kennt einer von euch aber noch was besseres.

Alternativ: Gibt es Firmen wo man sich Computer-Gehäuse komplett selber mit Farben oder Grafiken designen kann? Hab das bisher nur für Notebooks gesehen...

#1 ChrisUnger, Aug 23, 2009
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #2 Mr_Lachgas, Aug 23, 2009
Thema:

Kinder-Tower

Loading...

Kinder-Tower - Similar Threads - Kinder Tower

Forum Date

Roblox erhöht die Sicherheit für Kinder und Jugendliche

Roblox erhöht die Sicherheit für Kinder und Jugendliche: Roblox erhöht die Sicherheit für Kinder und Jugendliche Und die sind nun einmal die Hauptzielgruppe der digitalen Plattform. Inzwischen bemüht man sich um Abhilfe und will damit natürlich auch...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

TOGGO-App: Neue Profilfunktionen für Kinder

TOGGO-App: Neue Profilfunktionen für Kinder: TOGGO-App: Neue Profilfunktionen für Kinder Dennoch schaue ich immer auf die Neuerungen, die RTL da so durchführt. Und aktuell hat man wieder Neues bekanntgegeben. TOGGO-App: Neue...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Kinder-Tower solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice