Kein Audioeigabe/ausgabegeräte?

Diskutiere und helfe bei Kein Audioeigabe/ausgabegeräte? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe schon seit einigen wochen das Problem das ich weder audio eingabe noch ausgabe geräte habe(bzw. sie werden nicht angezeigt)... Discussion in 'Software & Treiber' started by Timonmueller06, Nov 23, 2023.

1. Timonmueller06
    Timonmueller06 Gast

Hallo Community,

ich habe schon seit einigen wochen das Problem das ich weder audio eingabe noch ausgabe geräte habe(bzw. sie werden nicht angezeigt) ich kann nicht den Geräte Manager öffnen, keine Updates machen, und die Einstellungs Startseite kann ich auch nicht öffnen. Neu starten etc. habe ich bereits alles versucht. Ich habe die Windows version 22h2 und Windows 11 Home. Ich habe Windows außerdem nicht aktiviert weiß aber nicht ob das etwas mit dem Fehler zutun hat.

Danke im vorraus für alle Antworten.

LG Lennox

:)

#1 Timonmueller06, Nov 23, 2023
Thema:

Kein Audioeigabe/ausgabegeräte?

Loading...

Kein Audioeigabe/ausgabegeräte? - Similar Threads - Audioeigabe ausgabegeräte

Forum Date

SoundAnchor: Ein- und Ausgabegeräte am Mac schnell festlegen

SoundAnchor: Ein- und Ausgabegeräte am Mac schnell festlegen: SoundAnchor: Ein- und Ausgabegeräte am Mac schnell festlegen Vielleicht eine Sache, die man nicht möchte. Die quelloffene App SoundAnchor schafft hier Abhilfe. SoundAnchor: Ein- und...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2025
Kein Audioeigabe/ausgabegeräte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice