Ist meine ssd defekt?

Diskutiere und helfe bei Ist meine ssd defekt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte grad auf meinem neuen pc windows 10 zum ersten mal installieren aber es hat nicht funktioniert. Ich hab dann mal im Bios nachgeschaut... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Entouu, Mar 21, 2021.

1. Entouu
    Entouu Gast

Moin, ich wollte grad auf meinem neuen pc windows 10 zum ersten mal installieren aber es hat nicht funktioniert. Ich hab dann mal im Bios nachgeschaut und hab gesehen dass bei Storage bei m.2 ssd Nicht vorhanden steht obwohl ich eine hab. Kann es daran liegen dass Windows nicht installiert ?

:)

Thema:

Ist meine ssd defekt?

Loading...

Ist meine ssd defekt? - Similar Threads - ssd defekt

Forum Date

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies

TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2026

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s

UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026

SSD plötzlich defekt?

SSD plötzlich defekt?: Guten Tag liebe Leser/innen. Kurze Frage an die PC-Experten. Hatte grade noch meine Bilder auf der 2. SSD (Slot D) angeschaut gehabt, als plötzlich kompletter "Freeze" entstand sowie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 13, 2024

samsung ssd m2 pro DEFEKT +GARANTIE?

samsung ssd m2 pro DEFEKT +GARANTIE?: hi ich habe ne ca 2 jahre alte M2 ssd PRo von samsung. die soll ja 5 jahre garantie haben. die ist mir defekt gegeangen, und laut computerreperationsdienst ist sie lesefähig aber nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 4, 2024

MacBook Air - SSD Defekt?

MacBook Air - SSD Defekt?: Hey, leider ist bei meinem MacBook die SSD scheinbar Defekt. Habe ihr eine Idee wie ich die wieder zum laufen bekomme sollte sie doch noch gehen? Derzeit funktioniert das Mac mit einem USB-Stick....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 24, 2024

MBR immer wieder defekt auf SSD

MBR immer wieder defekt auf SSD: Tritt bei mir nur unter 7 auf. Nicht 8.1 und 10 auch nicht. Und nur auf SSDs.Nach Umrüstung von HDD auf SSD. Zuerst bei einer Samsung QVO, dann später auch auf EVOund auf einer Crucial mit Daten,...
Windows 7 Oct 18, 2023

Haupt SSD wird nicht erkannt, woran kann das liegen? Ist sie defekt?

Haupt SSD wird nicht erkannt, woran kann das liegen? Ist sie defekt?: Hallo zusammen. Heute morgen hat der PC einwandfrei funktioniert, danach habe ich zu Mittag gegessen und dann hat er nur noch im BIOS gestartet, auch wenn ich das BIOS verlassen habe ist er immer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 8, 2021

SSD Defekt, Tastatur Aussetzer, Sound Fehler, Texturen Laden Langsam?

SSD Defekt, Tastatur Aussetzer, Sound Fehler, Texturen Laden Langsam?: Hallo zusammen, vor über zwei Wochen habe ich mein Windows auf eine Crucial P1 500GB SSD Geklont die mir auch völlig Ausreicht. Nach einer Woche hat es angefangen das die Tastatur Aussetzer hat...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 4, 2021

M.2 ssd defekt?

M.2 ssd defekt?: Meine M.2 ssd von WD wird nicht immer von mein PC erkannt. Manchmal funktioniert sie aber ohne Probleme. Ich habe die ssd auch in 2 anderen PCs ausprobiert und da war das gleiche Problem. Weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 19, 2021

SSD Defekt (kann nicht initialisiert werden)?

SSD Defekt (kann nicht initialisiert werden)?: Hallo mein PC ist heute abgestürzt.. ich habe einen Bluescreen bekommen als ich den PC wieder gestartet hab stand da Reboot and select proper boot device usw.. ich habe alles versucht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 29, 2020

SSD defekt?

SSD defekt?: Hallo Leute, seit 2 Tagen friert mein PC nach ca. 10 min Benutzung ein. Im Bios wird die SSD nur sporadisch angezeigt. Auch im Bootbildschirm erscheint manchmal die SSD, meistens aber nicht. Es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 25, 2014

Was passiert beim defekt einer Speicherzelle von einer SSD Festplatte?

Was passiert beim defekt einer Speicherzelle von einer SSD Festplatte?: Was passiert beim defekt einer Speicherzelle von einer SSD Festplatte? Mein PC ist immer an, da er als Medienserver arbeitet. Möchte nun eine SSd Festplatte einsetzen. Doch was...
Computerfragen May 2, 2010
Ist meine ssd defekt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice