Ipod Video Wandler

Diskutiere und helfe bei Ipod Video Wandler im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ihrs, ich suche ein Tool, womit ich alles in Ipod Format umwandeln kann für einen Ipod Nano. Kennt da jemand ein paar gute ? Danke Ackermann Discussion in 'Software & Treiber' started by Ackermann, Feb 18, 2009.

1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Hi Ihrs,

ich suche ein Tool, womit ich alles in Ipod Format umwandeln kann für einen Ipod Nano.

Kennt da jemand ein paar gute ?

Danke
    Ackermann

#1 Ackermann, Feb 18, 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

SUPER ;) ums mit einem wort zu sagen :p da dann einfach mp4 auswählen..glaub da steht dann auch schon "iPod" dran

#2 robert_t_offline, Feb 18, 2009
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Super 2009 zickt manchmal aber rum, weil die .avi ne zu gute Qualität hat und deshalb es nicht umwandelt.

#3 Ackermann, Feb 19, 2009
Thema:

Ipod Video Wandler

Loading...

Ipod Video Wandler - Similar Threads - Ipod Video Wandler

Forum Date

Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen

Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen: Google Smart Glasses: Companion-App liefert Hinweise auf 3K-Video und KI-Funktionen Die sogenannte Glasses Companion App tauchte kürzlich in einer Vorschau-Version von Android Studio auf und gibt...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:13 PM

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich

HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich: HBO Max startet als Prime Video Channel in Deutschland und Österreich Discovery und Amazon machen gemeinsame Sache. Eine frisch unterzeichnete Vereinbarung bringt den Streamingdienst HBO Max auch...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:13 PM

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed

Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed: Disney+ bekommt bald vertikalen Video-Feed Nutzer können dann direkt in der App kurze Clips, Social-Media-Inhalte und neu aufbereitete Szenen aus Filmen und Serien im Hochformat anschauen. Das...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:02 AM
Ipod Video Wandler solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice