ip adresse

Diskutiere und helfe bei ip adresse im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin , ich habe heute mitbekommen das ich mit einer anderen ip adresse unterwegs bin die in den usa lokalisiert wurde was tun , hat sich da Irgend... Discussion in 'freie Fragen' started by bensn, May 6, 2011.

1. bensn
    bensn Gast

moin moin , ich habe heute mitbekommen das ich mit einer anderen ip adresse unterwegs bin die in den usa lokalisiert wurde was tun , hat sich da Irgend son hacker bei mir eingeschleust ;-)

2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Externe IP wird vom ISP vergeben, kannst du nix machen. Die Theorie mit dem hacker...woher kommt die??

#2 GreyFoxX, May 6, 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ip

na weil mir das komisch vorkommt ich komm aus deutschland und plötzlich bin ich mit ner us ip unterwegs ich ruf grade bei meinem anbieter an und die könn sich das auch nich erklärn

#3 Unregistriert, May 6, 2011
  4. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Wieso hast du eine Statische IP-Adresse?
    IP-Adressen können auch von anderen Provider mit verwendet werden, daher hat man normalerweise auch keine Statische IP-Adressen. Hier ist auch der Provider-Id wichtig das normal auch dabei steht. http://www.wie-ist-meine-ip.net/

Starte mal dein Modem neu, dann wirst du sehen ob sich die IP-Adresse ändert.

Gruß Coolman

#4 Coolman, May 6, 2011
    Last edited: May 6, 2011
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Wie kommst du auf statische IP ???

@bensn: So wie ich das sehe kommt deine IP aus NRW von Kabel Deutschland. Wie kommst du auf USA ??

6. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Weil er irgendwas mit Hacker gesagt und bedenken erst bei einer Statistischen IP Adresse bestehen sollten.
    Bei einer Statischen IP-Adresse kann man in Blacklisten aufgenommen werden wenn z.B. diese zu einem Server gehört, der missbraucht wurde.

Es gibt hier soweit mir bekannt ist nur ein Provider der immer die selbe IP-Adresse vergibt, habe ich aber vergessen wer dass nochmal war.
    Das sich jemand einen privaten Rechner hackt ist eher unwahrscheinlich. Klar wenn man solche anonyme Seiten oder Programme verwendet wo man hinter eine Proxy steht, können diese überall auf der Welt angezeigt werden.

Gruß Coolman

#6 Coolman, May 6, 2011
    Last edited: May 6, 2011
  7. bensn
    bensn Gast
    ip

na ich hab auf ipfoo.de geschaut und der sagt meine ip stammt aus den usa
    und das war der anlass misstrauisch zu werdn

8. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    In meinem Fall zeigt er richtig an.
    Kann zu deinem Fall nichts sagen.

Starte mal dein Modem/Router neu und schau nochmals rein.

Gruß Gero

#8 Coolman, May 6, 2011
  9. bensn
    bensn Gast
    ip

mh hab den router ma neu gestartet aber immer noch die gleiche ip , ich werd mal in som kabel deutschland forum fragen , danke für den schnellen support

10. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ich glaube, das war auch Kabel Deutschland....:o

Musst mal ein Screenshot machen, kannst ja die IP vorher unkenntlich machen.

Gruß Coolman

11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Immer diesselbe ist auch Nonsens. Die "Lease"-Times bei Kabel/unity und anderen sind nur deutlicher länger und leigen meines Wissens nach bei 24h!

#11 GreyFoxX, May 6, 2011
  12. bensn
    bensn Gast
    ip

hab grad mit som techniker von kd telefoniert is nix bedenkliches , die ip kann auch am andern ende der welt sein , das is normal die wechseln wohl immer die ip , war die aufregung also umsons , ich danke trotzdem nochmal , tschau

13. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ich hatte ein Fall in meinem Ex-Forum wo jemand ein Gewinnspiel mit mehrere Accounts zu seinen Gunsten beeinflussen wollte, hier hatte er nach mehreren Tagen sogar noch die selbe IP-Adresse.:o

Aber wie genau Kabel-Deutschland das behandelt kann ich auch nicht sagen.

Gruß Gero

14. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Bei den meisten Kabelanbietern wechselt die IP nur nach mehreren Wochen oder gar Monaten, anders als beim DSL wo eigentlich alle 24h ein Reconnect durchgeführt wird. Ich für meinen Teil gehöre zu den leuten mit einer halb"echten" Standleitung, ich hab solange die IP wie ich hier Wohne ohne reconnects. Wird aber auch überall angezeigt, also wieistmeineip.de und Konsorten. Denke mal das mit der IP-Lokalisation wird n Fehler durch die Seite gewesen sein. Oder du warste mit nem US-Proxy online :D

#14 _schulle_, May 6, 2011
  15. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Ich bin ja auch bei Vodafone, was früher noch Arcor war, bei mir wird auch nichts Reconnectet, hier muss ich schon selber mein Router (inkl.Modem) neu starten, damit ich eine neue IP-Adresse bekomme. Vom Provider her wird hier nichts gemacht.

Ich kenne es aber von Netcologne, wo hier nach 12 Stunden oder 24 Stunden(weiß es nicht mehr genau) neu Zwangsverbunden (Reconnect) wurde.

Gruß Gero

Thema:

ip adresse

Loading...

ip adresse - Similar Threads - adresse

Forum Date

Gmail: Google startet Option zur Änderung der E-Mail-Adresse

Gmail: Google startet Option zur Änderung der E-Mail-Adresse: Gmail: Google startet Option zur Änderung der E-Mail-Adresse Während sich bei Google-Konten mit Drittanbieter-Mail die Adresse problemlos anpassen ließ, saßen Nutzer mit der Endung @gmail.com...
User-Neuigkeiten Dec 25, 2025

Google Chat: Ab sofort unter neuer Web-Adresse erreichbar

Google Chat: Ab sofort unter neuer Web-Adresse erreichbar: Google Chat: Ab sofort unter neuer Web-Adresse erreichbar Zusätzlich zur bisher verfügbaren Adresse mail.google.com/chat setzt Google jetzt auf den Zugriff über chat.google.com. Keine Bange, die...
User-Neuigkeiten Dec 12, 2025

Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für...

Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für...: Deutsche Bahn kassiert Niederlage: Zwingende Angabe der E-Mail-Adresse oder Handynummer für den Fahrkartenkauf ist rechtswidrig Stein des Anstoßes: Die Deutsche Bahn wollte seine Sparpreis- und...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Hotmail-Adresse löschen

Hotmail-Adresse löschen: Hallo...ich hatte mal eine hotmail Adresse.Ist diese Mail noch aktiv?Jedenfalls wurde mir über diese mail bei Facebookein Betrag von 890 € in Rechnung gestellt.Seit Jahren benutze ich diese Mail...
Windows 7 Apr 29, 2025

AVM stellt Marke FRITZ! mit neuer Adresse in den Fokus

AVM stellt Marke FRITZ! mit neuer Adresse in den Fokus: AVM stellt Marke FRITZ! mit neuer Adresse in den Fokus Die Adresse AVM.de bleibt freilich noch verfügbar, sie leitet aber bereits auf fritz.com um. Sonst ändert sich erst einmal nichts. AVM...
User-Neuigkeiten Mar 13, 2025

Raycast: Extension vereinfacht Umgang mit Apples „E-Mail-Adresse verbergen“

Raycast: Extension vereinfacht Umgang mit Apples „E-Mail-Adresse verbergen“: Raycast: Extension vereinfacht Umgang mit Apples „E-Mail-Adresse verbergen“ Eine neue Extension macht nun die Verwaltung von Apples „Hide My Email“-Adressen deutlich einfacher. Die von Entwickler...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2025

E-Mail-Adresse verbergen von Apple in Chrome und Firefox nutzen

E-Mail-Adresse verbergen von Apple in Chrome und Firefox nutzen: E-Mail-Adresse verbergen von Apple in Chrome und Firefox nutzen Wechselt man den Arbeiter, dann kann man bestenfalls seine Daten wie Fotos, Kontakte oder auch E-Mails flugs mitnehmen. Etwas...
User-Neuigkeiten Dec 31, 2024

AdGuard Mail: Neuer Dienst verschleiert eure Mail-Adresse

AdGuard Mail: Neuer Dienst verschleiert eure Mail-Adresse: AdGuard Mail: Neuer Dienst verschleiert eure Mail-Adresse Letzten Ende bekommt ihr dort meist einen Alias. Ein E-Mail-Alias ist eine alternative E-Mail-Adresse, die mit deinem bestehenden...
User-Neuigkeiten Dec 20, 2024

Bahn rudert zurück: Sparpreis-Tickets bald wieder ohne E-Mail-Adresse erhältlich

Bahn rudert zurück: Sparpreis-Tickets bald wieder ohne E-Mail-Adresse erhältlich: Bahn rudert zurück: Sparpreis-Tickets bald wieder ohne E-Mail-Adresse erhältlich . . Bahn rudert zurück: Sparpreis-Tickets bald wieder ohne E-Mail-Adresse erhältlich
User-Neuigkeiten Dec 6, 2024

iOS 18.1: Primäre E-Mail-Adresse eines Apple Account ändern

iOS 18.1: Primäre E-Mail-Adresse eines Apple Account ändern: iOS 18.1: Primäre E-Mail-Adresse eines Apple Account ändern Über die Neuerungen, die zu uns kommen – bzw. im Falle von Apple Intelligence erst im April 2025 – haben wir berichtet. iOS 18.1:...
User-Neuigkeiten Nov 10, 2024

WhatsApp will eure IP-Adresse bei Telefonaten besser schützen

WhatsApp will eure IP-Adresse bei Telefonaten besser schützen: WhatsApp will eure IP-Adresse bei Telefonaten besser schützen Hinter den Kulissen konnte WABetaInfo dabei eine neue Funktion aufstöbern. So will WhatApp offenbar eure IP-Adressen bei Telefonaten...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2023

E-Mail-Adresse verbergen: Apples Service in anderen Browsern nutzen

E-Mail-Adresse verbergen: Apples Service in anderen Browsern nutzen: E-Mail-Adresse verbergen: Apples Service in anderen Browsern nutzen Apple selbst verbaut das Ganze natürlich fest in seinen Apps und dem Safari-Browser, sodass Nutzer schnell einen anonymen Alias...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2023

Strato: Individuelle E-Mail-Adresse für 25 Cent

Strato: Individuelle E-Mail-Adresse für 25 Cent: Strato: Individuelle E-Mail-Adresse für 25 Cent September Kunden für sich gewinnen. Das neue Mail-Paket Mail4You des Webhosters kostet lediglich eine minimale Einrichtungsgebühr von 25 Cent und...
User-Neuigkeiten Aug 30, 2022
ip adresse solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice